Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@Elton

Auch von mir alles Gute nachträglich, du alter Pimmler! Hat dich Horst wenigstens ausreichend beschenkt? 

Den Post oben drüber vergessen, ist noch früh am Morgen! 

Ich muss, stand jetzt, bis zum 23.12 gehen, sofern im Saarland nicht schon vorher der harte Lockdown kommt, worüber heute entschieden wird. Dann erst mal Urlaub bis zum 04.01.2021😁

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

@Elton

Auch von mir alles Gute nachträglich, du alter Pimmler! Hat dich Horst wenigstens ausreichend beschenkt? 

Den Post oben drüber vergessen, ist noch früh am Morgen! 

Ich muss, stand jetzt, bis zum 23.12 gehen, sofern im Saarland nicht schon vorher der harte Lockdown kommt, worüber heute entschieden wird. Dann erst mal Urlaub bis zum 04.01.2021😁

Dankeeee schön. Horst hatte ein Schleifchen um sein Schwert. Dolch. Taschenmesser. Bienenstachel :D

vor 35 Minuten schrieb Horst:

Elton, du alte Wildsau! Schlabberst den ganzen tag meinen Lolly, und sagst nicht einmal, dass du Geburtstag hast? Na dann nachträglich alles alles Gute! Und sorry wegen deinem Auge! Hoffe, es verheilt wieder! :D:D:haha:

Daaaanke. Schlabbern? Dann war wahrscheinlich wieder meine Hundedame am Werk, die mag Lollys genauso gerne wie ich. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Dankeeee schön. Horst hatte ein Schleifchen um sein Schwert. Dolch. Taschenmesser. Bienenstachel :D

 

Daaaanke. Schlabbern? Dann war wahrscheinlich wieder meine Hundedame am Werk, die mag Lollys genauso gerne wie ich. :D

Jedenfalls ging der Schuss ins Auge. Wenn sie den Baum nicht mehr trifft, isse halb blind XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...