Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Elton:

Na ja. Sich jeden Tag im Spiegel zu sehen kann auch eine herbe Enttäuschung sein :D

Das ist aber ein Leid welches einem täglich von Geburt an begegnet und sich somit zur Normalität entwickelt. Glaub die von mir oben genannten Lümmelspiele werden mich (hoffentlich) nicht mein Leben lang täglich verfolgen. Wobei ich mir Cyberpunk 2077 sicher mal auf der PS5 irgendwann ansehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Das ist aber ein Leid welches einem täglich von Geburt an begegnet und sich somit zur Normalität entwickelt. Glaub die von mir oben genannten Lümmelspiele werden mich (hoffentlich) nicht mein Leben lang täglich verfolgen. Wobei ich mir Cyberpunk 2077 sicher mal auf der PS5 irgendwann ansehen werde.

Du kannst dir wenigstens eine Frau mit einem riesigen Lümmel erstellen. Könnte sich dabei aber um die Thai Version handeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ray Donovan:

Naja was macht man denn wenn man mehrere leute hat mit denen man unterschiedliche online spiele wie Fifa, Diablo, cod spielt. Und dann elden ring weiter spielen möchte, dann wird das schon eng mit dem Speicherplatz. 

Hat sich da wer in den falschen Thread verirrt? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Ich bin nicht überzeugt.

Von mir bekommt es keinen Stempel mit den Worten "Meisterwerk" "hohe Kunst" "Perfekt" "Grandios"

Ich spiele es gar nicht erst :D

Komme kaum mit den alten Spielen hinterher 🙈

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

isser nicht süß? :D

 

 

Ich sollte meine Hunde auch langsam anrichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...