Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Leute! Gestern hatte ich auch endlich die Möglichkeit ins heilige Land der Gamer zu treten, endlich aus dem heiligen Gral der Zocker zu trinken!

Konnte Cyberpunk 2077 auf der Xbox One X zocken...

Was soll ich sagen.... fands gar nicht mal so geil 😅 anscheinend war The Last of Us: Part II nicht die einzige Enttäuschung für mich dieses Jahr.

23576943_silenthillfsig1.jpg.64745c995a12bc89165fe3e18eb3fb5e.jpg

vor 3 Minuten schrieb theHitman34:

Leute! Gestern hatte ich auch endlich die Möglichkeit ins heilige Land der Gamer zu treten, endlich aus dem heiligen Gral der Zocker zu trinken!

Konnte Cyberpunk 2077 auf der Xbox One X zocken...

Was soll ich sagen.... fands gar nicht mal so geil 😅 anscheinend war The Last of Us: Part II nicht die einzige Enttäuschung für mich dieses Jahr.

Na ja. Sich jeden Tag im Spiegel zu sehen kann auch eine herbe Enttäuschung sein :D

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

Gerade eben schrieb Elton:

Na ja. Sich jeden Tag im Spiegel zu sehen kann auch eine herbe Enttäuschung sein :D

Das ist aber ein Leid welches einem täglich von Geburt an begegnet und sich somit zur Normalität entwickelt. Glaub die von mir oben genannten Lümmelspiele werden mich (hoffentlich) nicht mein Leben lang täglich verfolgen. Wobei ich mir Cyberpunk 2077 sicher mal auf der PS5 irgendwann ansehen werde.

23576943_silenthillfsig1.jpg.64745c995a12bc89165fe3e18eb3fb5e.jpg

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Das ist aber ein Leid welches einem täglich von Geburt an begegnet und sich somit zur Normalität entwickelt. Glaub die von mir oben genannten Lümmelspiele werden mich (hoffentlich) nicht mein Leben lang täglich verfolgen. Wobei ich mir Cyberpunk 2077 sicher mal auf der PS5 irgendwann ansehen werde.

Du kannst dir wenigstens eine Frau mit einem riesigen Lümmel erstellen. Könnte sich dabei aber um die Thai Version handeln :D

Gerade eben schrieb Ray Donovan:

Naja was macht man denn wenn man mehrere leute hat mit denen man unterschiedliche online spiele wie Fifa, Diablo, cod spielt. Und dann elden ring weiter spielen möchte, dann wird das schon eng mit dem Speicherplatz. 

Hat sich da wer in den falschen Thread verirrt? 

• Haha 1