Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Raine:

Es ist wirklich schade, dass beim Adventskalender nicht alle User mitmachen wollen/können.

Ist ganz normal, viele vergessen es einfach oder haben nicht mehr so ganz im Kopf wann sie eigentlich dran sind.

Auch wenn nicht alle Türchen geöffnet werden haben wir bisher tolle Geschichten und schöne Einblicke bei denen die mitmachen bekommen. Danke dafür ❤️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Ich geniesse meine letzten 3 Tage Urlaub :)

Ab dem 1.1 brauche ich wieder Futter für meine PS5. 

GoW beendet. Bugsnax gefällt mir nicht so ganz. Jetzt teste ich Last Guardian und dann müsste ich mir so langsam Sackboy und/oder Spiderman gönnen. 

Detroit Become Human wäre auch noch ein Titel den ich spielen könnte 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Guten Morgen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Ich geniesse meine letzten 3 Tage Urlaub :)

Ab dem 1.1 brauche ich wieder Futter für meine PS5. 

GoW beendet. Bugsnax gefällt mir nicht so ganz. Jetzt teste ich Last Guardian und dann müsste ich mir so langsam Sackboy und/oder Spiderman gönnen. 

Detroit Become Human wäre auch noch ein Titel den ich spielen könnte 🤔

Detroit Become Human sollte man gespielt haben. Kann ich dir empfehlen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb frostman75:

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

@Elton Viel Spaß mit "Detroit Become Human". Gutes Spiel :good:  The Last Guardian hab ich auch gespielt, hat mich aber nicht so gepackt. "Shadow of the Colossus" fand ich da schon um einiges besser. ( ist aber wie immer Geschmacksache 😉 ) 

The Last Guardian hat auf jeden Fall eine sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung. Springen auf Dreieck 🤔

Puh. Glaube ich spiele zuerst Detroit Become Human. Danach Spiderman - nach Weihnachten mal günstig schießen, damit ich das im Urlaub durchzocken kann. Fitnessstudios bleiben ja ohnehin erst einmal geschlossen. 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...