Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb theHitman34:

Dinos also.... rawwww :3

Wollte erst Driver nehmen, aber dann hätte ich mich wieder über dieses schwierige Tutorial aufgeregt 😡

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Wollte erst Driver nehmen, aber dann hätte ich mich wieder über dieses schwierige Tutorial aufgeregt 😡

 

 

Fand ich damals gar nicht so schwer - also das Tutorial. Driver war ohnehin ein sehr geiles Spiel - zumindest habe ich es so in Erinnerung. Durchgezockt, auch wenn das Ende ziemlich hart wurde. Ein Remake würde ich sogar zocken. Durch die endlosen Gassen heizen. Polizei abhängen, Gegner verfolgen. Großartig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Fand ich damals gar nicht so schwer - also das Tutorial. Driver war ohnehin ein sehr geiles Spiel - zumindest habe ich es so in Erinnerung. Durchgezockt, auch wenn das Ende ziemlich hart wurde. Ein Remake würde ich sogar zocken. Durch die endlosen Gassen heizen. Polizei abhängen, Gegner verfolgen. Großartig. 

Genau das.

 

Und nach einer spektakulären Verfolgungsjagd sofort in den Replay-Modus und einen Film daraus schneiden ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Also drei oder vier Controller später habe ich dann eine Lösung gefunden und bin mit Lösungsweg gefahren

Ein Controller ging gar nicht drauf. In meiner Zockerkarriere habe ich noch keinen geschrottet - früher sind evtl welche beim Fussball geflogen, aber dann immer weich auf mein Bettchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Ein Controller ging gar nicht drauf. In meiner Zockerkarriere habe ich noch keinen geschrottet - früher sind evtl welche beim Fussball geflogen, aber dann immer weich auf mein Bettchen :)

So viel Gnade gab es bei mir nicht.. das ein oder andere Mal musste schon geklebt werden und irgendwann sahen die so scheiße aus dann gab es einen neuen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...