Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

So viel Gnade gab es bei mir nicht.. das ein oder andere Mal musste schon geklebt werden und irgendwann sahen die so scheiße aus dann gab es einen neuen lol

Kann ich voll und ganz nachvollziehen :D

Gab Spiele und gibt immer noch Spiele oder Situationen, die einem zur Weißglut bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Kann ich voll und ganz nachvollziehen :D

Gab Spiele und gibt immer noch Spiele oder Situationen, die einem zur Weißglut bringen :D

die letzten Jahre hatte ich eigentlich nur noch spiele die ich immer gepackt habe.. die Zeit der Zerstörung ist so lange vorbei.. damals lag es ja auch viel an der Steuerung und da dran das man nie speichern konnte wirklich.  Oder wie bei Alex Kidd gar nicht speichern.. da hat man drei Leben entweder man schafft es oder nicht.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Alleine aufgrund der ganzen Checkpoints oder in diesem Sinne - unendliche Leben. 

Alleine am Gameboy... Super Mario. Entweder du hast es geschafft oder du musstest von vorne anfangen. Da hatte man noch diesen besonderen Kick! Gibt es heutzutage kaum noch. 

Wobei ich ganz froh bin, da mir durch Familie und Arbeit die Zeit für aufwendige Spiele fehlt. 

Wenn ich hier manche sehe mit 60 Stunden Spielzeit innerhalb von 1-2 Wochen... Puh... Undenkbar. Da bin ich über Checkpoints, Extraleben oder regelmäßiges speichern mehr als Happy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Ja das Gefühl kenne ich auch.. man möchte sich damit gar nicht rumquälen.. 

Das letzte wo ich das gespielt habe war Diablo 2 im Hardcore Modus.. da war der Tod endgültig.  egal wie viel Sachen man hatte . Gold hatte etc es war alles weg

Jo. Besonders ärgerlich, wenn man das zeitliche segnet. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb theHitman34:

Ich schaue gerade das Drachengame. Bin schon am überlegen es als meine Top Serie zu nennen aber bin mir unsicher welche meine Lieblingsstaffel ist.

Wie er schnieft und schnauft. Bin mal gespannt, wie lange die Verstärkung halten wird. 

 

 

vor 15 Minuten schrieb Uncut:

Was ist das 

Ach herje... ein Level 0 Haider. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...