Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb R123Rob:

Habt ihr Feuerwerk für nächste Woche. Hier in Polen ist noch alles möglich wenn man sich nicht erwischen lässt.

Nein...die Politik hat sich und den meisten  Menschen damit auch keinen Gefallen getan. 

Genau aus diesem Grund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Bukowski:

Kommt wohl auch auf den Job an. Ich bin Handwerker und arbeite in einem zweimann Betrieb.

Und ich Wette 70 % hier im Forum würden umfallen wie die Fliegen vor Erschöpfung bevor ich überhaupt Mittagspause mache :trollface:

Also mal halbes Stündchen nach der Arbeit ausruhen und Käffchen trinken ist da wohl nicht verwerflich. 

 

 

Ja das glaube ich.. lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerwerk. Nö. Habe Hunde und insbesondere unsere grosse Hündin hat panische Angst. Würde mir nicht im Traum einfallen Böller zu kaufen oder vor dem Haus loszulassen. 

 

Na ja... Ansonsten bei Frühschicht stehe ich um 3:20 auf. Gott bin ich froh, dass ich davon nur zwei habe. Danach geht es mit Mittag und Nacht weiter. Vor der ersten Frühschicht schlafe ich kaum - ist quasi ungewohnt und auf der Arbeit muss ich jederzeit zu 100% da sein. Fehler kosten Leben, Glieder oder viel Geld. Ich schlafe eigentlich nur, wenn ich zur Ruhe komme und ungestört Couching betreibe. Na ja... Frau, Kinder und Hunde wissen einen zu beschäftigen :D

 

Bücher hatte ich irgendwann mal gelesen - ist ein paar Jährchen her. Zu dieser Zeit bin ich aber noch Lok gefahren und hatte etwas mehr Zeit während der Arbeitszeit. 

Filme gucke ich gerne. Komme aber eher selten dazu. 🤷‍♂️

Ähm ja.. 

 Noch Fragen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Wenn du in der Nähe bist, kannst mir was mitbringen? Paar ordentliche Kracher aber bitte.

Ich verlange aber mehr wie diese PS5 Scalper. 

 

Die Trophäensucht muss ja irgendwie finanziert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb vangus:

Den meisten würde es nicht schaden, Musik zu hören. Ich höre gern Musik.

Den meisten würde es nicht schaden, einen Film zu gucken. Ich gucke gern Filme.

😉

 

 

 

Zwecks Filme haben wir ja einiger User hier ❤️

 

Neue auf MUBI: Holy Motors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...