Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Uncut:

Assassin's Creed Valhalla...

Hallooo

Kann mit der AC Reihe nichts anfangen und Valhalla trifft zwar meinen Geschmack - aufgrund des Settings - aber das Spiel frisst viel zu viel Zeit. Wird dann ja ein Jahresprojekt. 20 Stunden Spielzeit ist noch verschmerzbar 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Kann mit der AC Reihe nichts anfangen und Valhalla trifft zwar meinen Geschmack - aufgrund des Settings - aber das Spiel frisst viel zu viel Zeit. Wird dann ja ein Jahresprojekt. 20 Stunden Spielzeit ist noch verschmerzbar 😅

Also my Name is Majo.. 30 min Spielzeit für Platin und der Urlaub ist gerettet

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Verstehe ich..  auch wenn es manchmal mit einem durch geht und man Platin holt

Beim mehrmaligen durchspielen fehlen mir irgendwie die Überraschungsmomente. Man kennt irgendwie alles und hier und da muss man gewissen Dinge machen / erfüllen, die man ggf gar nicht möchte :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Elton:

Erzähl uns mehr von deinem Leben :D

 

Guten Tag Kneipe... Urlaub... 14 Tage :)

Mein Ziel: Spiderman Miles Morales durchzocken und dann? Welches Spiel folgt dann? 🤔

Schau dir mal Immortals Fenyx Rising an. Ist noch paar Tage für 42€ im Store zu haben. Ich bin jetzt bei 13 Stunden Spielzeit und es mach richtig Laune. Selten ein Spiel erlebt in dem das Erkunden der Spielwelt so viel Spaß macht. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Schau dir mal Immortals Fenyx Rising an. Ist noch paar Tage für 42€ im Store zu haben. Ich bin jetzt bei 13 Stunden Spielzeit und es mach richtig Laune. Selten ein Spiel erlebt in dem das Erkunden der Spielwelt so viel Spaß macht. 

Jo, hatte schon Videos gesehen und die Berichte im zugehörigen Thread gelesen. Frisst doch leider auch einiges an Stunden. Preis geht in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Elton:

Jo, hatte schon Videos gesehen und die Berichte im zugehörigen Thread gelesen. Frisst doch leider auch einiges an Stunden. Preis geht in Ordnung. 

Wenn du alles zu 100% erledigen und erkunden willst dann ja. Aber wenn du nur die Missionen spielst dann ist es nicht so lang. In 2 Wochen Urlaub ist das locker zu schaffen denk ich. Oder du probierst mal The Dark Pictures Little Hope aus. Das ist deutlich kürzer und hat mich positiv überrascht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn du alles zu 100% erledigen und erkunden willst dann ja. Aber wenn du nur die Missionen spielst dann ist es nicht so lang. In 2 Wochen Urlaub ist das locker zu schaffen denk ich. Oder du probierst mal The Dark Pictures Little Hope aus. Das ist deutlich kürzer und hat mich positiv überrascht. 

Letzteres werde ich mir mal angucken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...