Jump to content

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb theHitman34:

Welches Spiel werde ich wohl als nächstes angreifen? Nichts ist vor mir sicher. Wenn ich ein Spiel beendet habe, werde ich immer übermütig und fühle mich unbesiegbar.

Willst du was schnelles oder was großes

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

• Replies 374.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17555

• Horst

13801

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es da

Posted Images

vor 32 Minuten schrieb Uncut:

Jaa guter Plan

@R123Rob du wirst bald überholt

@theHitman34 das Game fand ich auch mega

Wow, unglaubliche 8 Platin Trophäen. Meine Knie zittern. 

Soll ich euch ein paar Platin Trophäen ausleihen? 😅 

Das ist immer noch mein Viertel, Jungs. 

• Haha 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Ich habe 26 und davon diverse richtig hart erarbeitet.... :D

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Schau dir Mal : what remains of Edith Finch an

Hat zwar nur 100% aber fand ich mega

Ja das muss ich mir auch noch unbedingt mal ansehen.

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Du stinkst.

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/be028726-12aa-459d-b018-0b7fc46c1f6a/dptm5v-accb6460-c123-4dd8-91df-879345c7d11a.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi9iZTAyODcyNi0xMmFhLTQ1OWQtYjAxOC0wYjdmYzQ2YzFmNmEvZHB0bTV2LWFjY2I2NDYwLWMxMjMtNGRkOC05MWRmLTg3OTM0NWM3ZDExYS5naWYifV1dfQ.KDUVgMqu7PyFgHDFADAu6BwxQOsKdqCrDMEvK0jDNKg
Am 12/30/2020 um 1:38 AM schrieb ps4junkie:

Hey :) Mal Off-Topic was ganz anderes: Was sind eure präferierten Kopfhörer, also In- oder Over-Ear, Bluetooth oder mit Kabel? Ich wurde mir gerne Over-Ear-Kopfhörer kaufen, aber glaube dass ich dieses Druckgefühl auf Dauer nicht aushalten würde. 😅 Was präferiert ihr? Ich finde Info-Artikel wie https://www.diehifiberater.de/kopfhoerer-test/ wichtig, aber würde gerne viele verschiedene Kopfhörer vor dem Kauf ausprobieren. Vielleicht kann ich ja aber auch von euren Erfahrungen profitieren...

Hey :) Ich hab mir erst letztens die QuietComfort 35 von Bose geholt (Noisecancelling und mit Mikro) und bin absolut glücklich damit! In-Ear ist eher nichts für mich, das stört nur... Bose ist ja jetzt eine ziemlich bekannte Marke aber hier gibt es ein paar Informationen zu Bose Kopfhörer-Modellen... Vielleicht hilft dir das ja.✌️