Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Hey hey 🙂

Alles im Butter soweit, habe mich nur etwas zurückgezogen um ein bisschen Ruhe zu haben 🙂

 

Alles jut im Forum?

 

Ja, jetzt fehlt nur noch die alte Banane. 🙂

 

Hier ist alles cool. Ein paar Troll-User sind aus dem Cyberpunk Thread geflogen. 

 

Und Rainer (Drachenlord) möchte dieses Jahr sein ganzes Haus auf Vordermann bringen. Ein neues Musikvideo und diverse andere Projekte sind ebenfalls in der Mache.

 

Das jabahnische Badezimmer soll auch endlich fertig werden. 

 

Und Marcel Eris (MontanaBlack88) ist jetzt mittlerweile in sein neues Haus gezogen. Davon gibt es eine 3-teilige Doku. 

 

Und der coole Andy von Gamez hat sich verabschiedet und einen Heiratsantrag gemacht. Dank Dead by Daylight die Frau für's Leben gefunden. 

 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ai, deswegen habe ich nen zweiten TV😅 kann einfach nicht ruhig daneben sitzen😅 ne Zeitlang habe ich die Playsi an den Monitor vom PC angeschlossen damit ich nicht jeden Mumpitz den die Damenwelt schaut mit angucken muss.

Erwarte auch von der Frau nicht das sie sich alles mit anschaut was ich so an Serien/Film konsumiere.

Och. Kann ich mit Leben. Meine Frau guckt ja sonst nix und lässt mich machen. Die guckt auch alles mit, weil sich meine Frau für Filme / Serien nicht interessiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb theHitman34:

Es kommt Koks vom Himmel runter!

Geil... Dann wird heute hart gefeiert! 

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Tach zusammen!

Will nochmals Urlaub und mich auf meiner Couch verlümmeln, da war es angenehmer als auf der Arbeit 🙂

Ansonsten geht´s aber ganz gut!

Willkommen zurück, Horst! Ich sehe aber keinen Grund, mich auf deinen Schoß zu setzen 😛

Zu Hause ist es halt immer am schönsten. Viel Spass beim arbeiten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...