Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Du Arsch 😅 wir können nicht einmal mehr raus gucken und den Weibern aufm Arsch schauen. Egal wo ich hier hin schaue überall ist ne Salami 😂

Salamis, Mettwürste, Wiener, Mini-Winnies... ne ganze Wurst-Theke. Für jeden was dabei :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Du machst mich nass😂 

Stehe eher auf leckere Brötchen mit ordentlich Butter, das fluscht so schön und lässt sich gut lecken 😁

Was in der Kneipe passiert, bleibt auch in der Kneipe, deswegen tob dich ruhig aus! :D:D Bis auf Geschlechtskrankheiten, die darfst du mit nach Hause nehmen! :D:D:rofl:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morje,

wäre die erste Arbeitswoche im neuen Jahr auch schon wieder fast geschafft. So spektakulär war sie nicht, hatte mehr erwartet....Naja, hauptsache am Wochenende eine ruhige Kugel schieben und wenn gutes Wetter wird, das Wetter auskosten 🙂

Ich hab mir übrigens Salami bestellt und zwar von Mallorca, die machen echt geile Hartwurst. Sogar mit verschiedenen Geschmäcker, sei es Pfeffer, Paprika oder mit Kräutern. Nur zu empfehlen 🤩

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Was in der Kneipe passiert, bleibt auch in der Kneipe, deswegen tob dich ruhig aus! :D:D Bis auf Geschlechtskrankheiten, die darfst du mit nach Hause nehmen! :D:D:rofl:

Ab jetzt habe ich stets zwei Hosen an, Hosenträger und zwei Gürtel halten alles fest😅

Die Beilagen könnt ihr gerne Behalten 😁

Die goldende Knastregel lautet "nur der Gefic... ist schwul"😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...