Jump to content

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Oha! @UncutDu warst ja mal ein richtiger DraufgÀnger. Sehr direkt. Da warst bestimmt noch sehr jung.

IMG-20210113-002050.jpg

đŸ€ŁÂ Ja das waren Zeiten.. manchmal auch zu direkt wenn ich meine zwei Verwarnungen sehe :)

Den den weißen Engel auch persönlich mehrmals getroffen habe...  Über eine andere Userin  hier

Aber so jung war ich nicht und das kann ich heute auch noch gut lol

Edited by Uncut

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

• Replies 373.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17530

• Biohazard

13797

• Horst

13730

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen BĂŒro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des ForenlĂŒmmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

es gibt geile neuigkeiten wegen mein vater!!! mein vater hat kein Corona mehr im körper.

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

Posted Images

vor 38 Minuten schrieb Uncut:

đŸ€ŁÂ Ja das waren Zeiten.. manchmal auch zu direkt wenn ich meine zwei Verwarnungen sehe :)

Den den weißen Engel auch persönlich mehrmals getroffen habe...  Über eine andere Userin  hier

Aber so jung war ich nicht und das kann ich heute auch noch gut lol

Du Schlingel 😅 gleich zwei ausn Forum✌

Dir auch nen guten Morgen đŸ€™

Morje, leider erst mitte der Woche, die Motivation fĂŒhlt sich eher an wie Ende des Monats 😉

Naja, bringt ja nichts zu jammern, die Arbeit muss trotzdem geschafft werden!

Und kann mit hier jemand endlich bitte mehr Infos zu Elden Ring geben, inklusive eines Release!! Danke! Hab ich nÀmlcih echt Bock drauf.

• Thanks 1
vor 4 Minuten schrieb basslerNNP:

Zu Elden Ring scheint in nÀchster Zeit noch nicht viel zu kommen. From Software hat enorme Schwierigkeiten mit den Corona-Umstellungen. 

Sowas wollte ich nicht hören, sondern eher sowas wie: ist bald fertig, Spiel hat auch keine Fehler mehr und erreicht im MÀrz den Goldstatus. Naja, deins klingt aber irgendwie logischer...

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Sowas wollte ich nicht hören, sondern eher sowas wie: ist bald fertig, Spiel hat auch keine Fehler mehr und erreicht im MÀrz den Goldstatus. Naja, deins klingt aber irgendwie logischer...

Die Japaner haben im Allgemeinen enorme Probleme mit Home Office und etwaigen Umstellungen. Nintendo hatte ja bereits zu Beginn der Pandemie mitgeteilt, dass man darunter leidet und siehe da, es kamen in der zweiten JahreshĂ€lfte nur noch Remaster-Fassungen fĂŒr die Switch. Square Enix verkĂŒndete erst zum Jahresende, dass man die Umstellung endlich hinbekommen hat. Studios wie PlatinumGames hatten große PlĂ€ne fĂŒr 2020 und es kamen am Ende weder Bayonetta 3 noch Babylon's Fall. 
Da fÀllt dann auch leider From Software in diese Problematik.

vor 7 Minuten schrieb basslerNNP:

Die Japaner haben im Allgemeinen enorme Probleme mit Home Office und etwaigen Umstellungen. Nintendo hatte ja bereits zu Beginn der Pandemie mitgeteilt, dass man darunter leidet und siehe da, es kamen in der zweiten JahreshĂ€lfte nur noch Remaster-Fassungen fĂŒr die Switch. Square Enix verkĂŒndete erst zum Jahresende, dass man die Umstellung endlich hinbekommen hat. Studios wie PlatinumGames hatten große PlĂ€ne fĂŒr 2020 und es kamen am Ende weder Bayonetta 3 noch Babylon's Fall. 
Da fÀllt dann auch leider From Software in diese Problematik.

Ich wusste wirklich nicht, dass die Japaner generell solche Probleme mit der Umstellung auf Homeoffice oder alternative Möglichkeiten seine Arbeit zu verrichten, haben. Die Japaner sind doch so ein strebsames Volk, deswegen dachte ich, dass diese eher flexibel sind. Aber anscheinden fÀllt es ihnen wesentlich schwerer, aus ihrem gewohnten Umfeld auszubrechen und sich anders zu orientieren. Dann muss ich und auch viele andere noch lÀnger auf Games aus Japan warten.

Und BabylonÂŽs Fall hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.