Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Himbertus:

Ich wusste wirklich nicht, dass die Japaner generell solche Probleme mit der Umstellung auf Homeoffice oder alternative Möglichkeiten seine Arbeit zu verrichten, haben. Die Japaner sind doch so ein strebsames Volk, deswegen dachte ich, dass diese eher flexibel sind. Aber anscheinden fällt es ihnen wesentlich schwerer, aus ihrem gewohnten Umfeld auszubrechen und sich anders zu orientieren. Dann muss ich und auch viele andere noch länger auf Games aus Japan warten.

Und Babylon´s Fall hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

In diesem Jahr sollte wieder einiges aus Japan kommen. Allmählich haben sich die Studios angepasst, aber von Fall zu Fall wurden sie halt ein halbes bis zu einem Dreivierteljahr nach hinten geworfen.
Für die Switch kommt im März "Monster Hunter: Rise", "NieR Replicant" folgt im April unter anderem für PS4 und auch der Nachfolger zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" soll wohl dieses Jahr erscheinen. Dementsprechend rechne ich schon, dass wir auch "Elden RIng" sehen werden. Aber wird eher gegen Mitte/Ende des Jahres geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb basslerNNP:

In diesem Jahr sollte wieder einiges aus Japan kommen. Allmählich haben sich die Studios angepasst, aber von Fall zu Fall wurden sie halt ein halbes bis zu einem Dreivierteljahr nach hinten geworfen.
Für die Switch kommt im März "Monster Hunter: Rise", "NieR Replicant" folgt im April unter anderem für PS4 und auch der Nachfolger zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" soll wohl dieses Jahr erscheinen. Dementsprechend rechne ich schon, dass wir auch "Elden RIng" sehen werden. Aber wird eher gegen Mitte/Ende des Jahres geschehen.

Cool, das ist doch mal was. Dank dir für die ganzen Info´s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Diggler:

Zu Elden RIng hat man doch bis auf den ersten Teaser bisher überhaupt nichts gesehen oder gehört.
Würe mich schon echt wundern, wenn das dieses Jahr schon released wird.

Wenn man bedenkt, dass es ursprünglich mal für 2020 angedacht war. Gab vor Corona schon einige Probleme, aber das setzte dem Ganzen die sprichwörtliche Krone auf. 
Letzten Endes werden wir sehen, ob im ersten Halbjahr neues Material veröffentlicht wird. Dann kann es relativ schnell gehen, da das Interesse an dem Titel weiterhin enorm hoch ist. Und das, obwohl es nur einen Teaser gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vielleicht auch an George R.R. Martin. Vielleicht gibt's mit ihm Differenzen oder er wird mit dem Schreiben nicht fertig bzw. wurde es lange Zeit nicht.

Was japanische Studios angeht, soll GT7 dieses Jahr noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen. So stand es zumindest in diesem Trailer zur PS5 von Anfang November.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Liegt vielleicht auch an George R.R. Martin. Vielleicht gibt's mit ihm Differenzen oder er wird mit dem Schreiben nicht fertig bzw. wurde es lange Zeit nicht.

Der GRRM macht auch echt alles, nur nicht A Song Of Ice And Fire zu Ende schreiben, kann das sein? Der arbeitet mal eben an einem Videospiel mit, aber für sein Buch findet der keine Zeit. 🤪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb basslerNNP:

Wenn man bedenkt, dass es ursprünglich mal für 2020 angedacht war. Gab vor Corona schon einige Probleme, aber das setzte dem Ganzen die sprichwörtliche Krone auf. 
Letzten Endes werden wir sehen, ob im ersten Halbjahr neues Material veröffentlicht wird. Dann kann es relativ schnell gehen, da das Interesse an dem Titel weiterhin enorm hoch ist. Und das, obwohl es nur einen Teaser gibt.

Unüblich wäre es trotzdem. Bei den bisherigen FromSoftware-Titeln gab es doch glaube ich auch immer normale Vorberichterstattung.

 

vor 21 Minuten schrieb KillzonePro:

Verhält sich genauso wie mit Bayo 3. bei solchen Spielen reicht aber auch ein Teaser und die Leute freuen sich massiv darauf.

Aber für mich ist die Hauptsache, dass NieR: Replicant seinen Release hält. Mehr brauche ich nicht.

Reichen grundsätzlich schon, aber halt nicht normale Geschäftspraxis. Hoffe auch nicht, dass es wie bei Bayonetta 3 läuft und es dann nach der Erstankündigung im Nirvarna verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...