KerasLucar 72 Posted January 13 Share Posted January 13 Die Verzögerungen durch Corona sind normal. Bei den Comics und deren Verlagen gabs das auch recht heftig. Einige größere Projekte wurden um fast 6 Monate verschoben. Btw. schöner Artikel zur neuen Overwatch-Karte. Hab gestern schon drauf gespielt und es gibt echt schicke Füchse drauf. 🦊 1 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
KillzonePro 600 Posted January 13 Share Posted January 13 Ach, Elden Ring wird schon dieses Jahr erscheinen, da mache ich mir keine Sorgen. Überhaupt glaube ich, dass die Japaner dieses Jahr wieder mächtig zurückkommen. Auch wenn letztes Jahr auch 3 Meisterwerke aus Japan kamen mit FFVII Remake, Persona 5 Royal und 13 Sentinels: Aegis Rim (hier nochmals eine klare Empfehlung; zu Unrecht untergegangen) Link to post Share on other sites
KerasLucar 72 Posted January 13 Share Posted January 13 So nur noch 15 Minuten durchhalten. ^^ Der Tag ging gut rum. 1 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Horst 1387 Posted January 13 Share Posted January 13 vor 13 Minuten schrieb KerasLucar: So nur noch 15 Minuten durchhalten. ^^ Der Tag ging gut rum. Noch 90 Minuten... Link to post Share on other sites
Buzz1991 1630 Posted January 13 Share Posted January 13 vor 24 Minuten schrieb Horst: Noch 90 Minuten... Noch 8 min 1 YouTube Link to post Share on other sites
theHitman34 660 Posted January 13 Share Posted January 13 Hört auf euch zu prügeln! Link to post Share on other sites
theHitman34 660 Posted January 13 Share Posted January 13 vor 3 Minuten schrieb Uncut: hallo hitman Uncut wie geht es dir? Link to post Share on other sites
Uncut 1790 Posted January 13 Share Posted January 13 vor 21 Minuten schrieb theHitman34: Uncut wie geht es dir? ganz gut.. wird zeit für WE wir hatten heute schnee Link to post Share on other sites
Bukowski 199 Posted January 13 Share Posted January 13 (edited) Endlich, wünsche euch allen einen schönen Abend. Den heute ist... Edited January 13 by Bukowski 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts