KerasLucar 73 Posted January 15 Share Posted January 15 Grüße an euch alle. So gleich mal die unangenehmen Arbeitssachen machen. ^^ Ansonsten ist das wieder einer dieser Tage wo alles auf einmal passiert und man doch kleine Abstriche machen muss. ^^' 1 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Blackmill_x3 309 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 29 Minuten schrieb Buzz1991: Krass. Hier schneit es zwar auch, was ich so seit Jahren nicht mehr im Januar gesehen habe, aber es ist alles ganz normal passierbar. In den 3 Jahren die ich ungefähr hier bin, hatte ich das so auch noch nicht erlebt. Gab jetzt in kurzer Zeit knapp 2m Neuschnee. Davor schien nur die sonne und der ganze Schnee war bereits eis. Wenn dann so eine menge Schnee auf eine Eisdecke fällt, ist das Lawinen Risiko extrem hoch. Fast alles ist hier irgendwo abgesperrt, wegen der Gefahr. Aufjedenfall interessant sowas auch mal zu erleben Stand eben bis zur brust im Schnee als ich aus meiner Haustür ging. 1 Link to post Share on other sites
theHitman34 662 Posted January 15 Share Posted January 15 Wird sicher ein großartiger Tag heute. 1 1 Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1019 Posted January 15 Share Posted January 15 Gerade eben schrieb theHitman34: Wird sicher ein großartiger Tag heute. Klaro es ist Freitag 😁 vor 14 Minuten schrieb Blackmill_x3: Aufjedenfall interessant sowas auch mal zu erleben Stand eben bis zur brust im Schnee als ich aus meiner Haustür ging. Das glaube ich aufs Wort, so ne Naturgewalt Mal zu erleben ist bestimmt da Hammer. Auch wenn es einen natürlich einschränkt. Da kannste nen Schneeengel im stehen machen 😂 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1459 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 32 Minuten schrieb theHitman34: Wird sicher ein großartiger Tag heute. Das dachte John McClane damals im Nakatomi Plaza auch mal... 2 Link to post Share on other sites
frostman75 385 Posted January 15 Share Posted January 15 Guten Morgen und Schönes Wochenende ! 1 [sIGPIC][/sIGPIC] I´m watching you ! Link to post Share on other sites
R123Rob 1824 Posted January 15 Share Posted January 15 Nicht mehr lange, dann ist wieder Montag ❤️ 1 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to post Share on other sites
Buzz1991 1641 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 3 Minuten schrieb R123Rob: Nicht mehr lange, dann ist wieder Montag ❤️ Montag ist nur schön, wenn man krank ist, frei hat oder der erste Tag einer Urlaubswoche ist. 2 YouTube Link to post Share on other sites
KillzonePro 608 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 2 Minuten schrieb R123Rob: Nicht mehr lange, dann ist wieder Montag ❤️ Und noch ein bisschen länger warten und wir haben Mittwoch ❤️ 1 1 Link to post Share on other sites
Buzz1991 1641 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 35 Minuten schrieb frostman75: Guten Morgen und Schönes Wochenende ! Ebenfalls ein schönes Wochenende! Hast heute frei? YouTube Link to post Share on other sites
Recommended Posts