R123Rob 2052 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 26 Minuten schrieb Horst: Und sowas von nem Drachenlord-Anhänger?! Dort habe ich aber jetzt immerhin gelernt, was Pagan Metal ist. Sowas wird man bei Tatort nie erfahren. 😉 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to post Share on other sites
KerasLucar 87 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 14 Minuten schrieb Elton: Manchen sollte man die Lizenz zum Posten entziehen ... Ab 50+ Guten Tag Kneipe! Elton...ich bin 33 und keine 50. ^^' mach mich nicht wieder so alt. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Elton 1368 Posted January 15 Share Posted January 15 Gerade eben schrieb KerasLucar: Elton...ich bin 33 und keine 50. ^^' mach mich nicht wieder so alt. Die Zielgruppe ist älter. ... Als Kind hab ich das auch immer mit meinen Eltern geguckt. Mittlerweile kenne ich nicht einmal mehr die Schauspieler. Liegt aber auch daran, dass mich das Fernsehprogramm null interessiert. 2 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1561 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 1 Minute schrieb KerasLucar: Elton...ich bin 33 und keine 50. ^^' mach mich nicht wieder so alt. Ich stelle mir gerade das Forum im Jahr 2038 vor... 1 Link to post Share on other sites
Elton 1368 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 1 Minute schrieb Black Eagle: Ich stelle mir gerade das Forum im Jahr 2038 vor... ... Dann läuft hier alles über Sprachnachrichten Link to post Share on other sites
R123Rob 2052 Posted January 15 Share Posted January 15 Jahr 2038: Wo bleibt meine PS5? Wann kommen die Cyberpunk 2077 Patches? Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to post Share on other sites
Horst 1598 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 9 Minuten schrieb R123Rob: Dort habe ich aber jetzt immerhin gelernt, was Pagan Metal ist. Sowas wird man bei Tatort nie erfahren. 😉 Ob man beim Drachi überhaupt was lernen kann, wage ich zu bezweifeln. Hab das Video nicht gesehen, aber jeder anständige Metaller wird dabei wohl die Hände übern Kopf schlagen... wobei Pagan auch nicht so mein Gebiet ist, bis auf einige wenige Ausnahmen. Link to post Share on other sites
Elton 1368 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 1 Minute schrieb Horst: Ob man beim Drachi überhaupt was lernen kann, wage ich zu bezweifeln. Hab das Video nicht gesehen, aber jeder anständige Metaller wird dabei wohl die Hände übern Kopf schlagen... wobei Pagan auch nicht so mein Gebiet ist, bis auf einige wenige Ausnahmen. ... Dein Gebiet hängt zwischen meinen Beinen Link to post Share on other sites
KerasLucar 87 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 4 Minuten schrieb Elton: Die Zielgruppe ist älter. ... Als Kind hab ich das auch immer mit meinen Eltern geguckt. Mittlerweile kenne ich nicht einmal mehr die Schauspieler. Liegt aber auch daran, dass mich das Fernsehprogramm null interessiert. Naja unter anderem deshalb guck ichs auch gern und ich hab viele positive Erinnerungen damit. ^^ ich meine das gibts seit 1970 und hatte zeitweise 16+ Ableger von den Teams her. Teufel noch eins sogar Christoph Waltz war da mit dabei und sowas wie Schimanski würde man nicht kennen. Da gibts so biele verschiedene Sachen zu sehen und Ansätze. Vom Lokalkolorit ganz zu schweigen. Hach ja schönes Ding so ein Tatort. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
R123Rob 2052 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 3 Minuten schrieb Horst: Ob man beim Drachi überhaupt was lernen kann, wage ich zu bezweifeln. Drei Dinge lernt man auf jeden Fall: T-Shirt kann man bei Amazon bestellen 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to post Share on other sites
Recommended Posts