R123Rob 1824 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 3 Minuten schrieb Horst: Ob man beim Drachi überhaupt was lernen kann, wage ich zu bezweifeln. Drei Dinge lernt man auf jeden Fall: T-Shirt kann man bei Amazon bestellen 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to post Share on other sites
Horst 1395 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 8 Minuten schrieb Elton: ... Dein Gebiet hängt zwischen meinen Beinen Genau, deine Clitoris gehört mir!!! 1 Link to post Share on other sites
KerasLucar 73 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 1 Minute schrieb Horst: Genau, deine Clitoris gehört mir!!! Schön das du die Liebe noch spürst. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Horst 1395 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 15 Minuten schrieb KerasLucar: Schön das du die Liebe noch spürst. Es wird nie damit aufhören Link to post Share on other sites
Elton 1184 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 21 Minuten schrieb Horst: Genau, deine Clitoris gehört mir!!! Du kannst meinen Minnie Winnie auch Clitoris nennen. Ganz wie Du magst - Hauptsache Du spielst damit vor 4 Minuten schrieb Horst: Es wird nie damit aufhören ... Wenn du die Liebe nicht mehr spürst, nehme ich meinen ganzen Arm. Dehnbar Liebe Link to post Share on other sites
KerasLucar 73 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 3 Minuten schrieb Elton: Du kannst meinen Minnie Winnie auch Clitoris nennen. Ganz wie Du magst - Hauptsache Du spielst damit ... Wenn du die Liebe nicht mehr spürst, nehme ich meinen ganzen Arm. Dehnbar Liebe Und da dachte ich noch dran woran mich der Witz mit der Handpuppe immer erinnert hat. Hehe 1 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
frostman75 385 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 3 Stunden schrieb Buzz1991: Ebenfalls ein schönes Wochenende! Hast heute frei? Bin bis nächste Woche noch Krankenstand und wegen Lockdown fang ich erst ab Ende Februar/ Anfang März wieder mit Arbeit an. Hab also zur Zeit ein wenig Freizeit. 😉 2 [sIGPIC][/sIGPIC] I´m watching you ! Link to post Share on other sites
Uncut 1797 Posted January 15 Share Posted January 15 Guten Abend Kneipe.. ist das kalt im Lande Link to post Share on other sites
KerasLucar 73 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 11 Minuten schrieb Uncut: Guten Abend Kneipe.. ist das kalt im Lande Keine Sorge, Elton und Horst kriegen dich schon warm. 😉 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
theHitman34 662 Posted January 15 Share Posted January 15 Endlich raus aus dem Bumsbunker und rein in den Keller! Link to post Share on other sites
Recommended Posts