Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Heute ist wieder dieser ganz, ganz schlimme Tag. Ich besitze keine!

 

Der Tag der Jogginghose findet am 21. Januar 2021 statt 🤢

http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-der-jogginghose/97292.html

Jeden Abend, wenn nix mehr zu erledigen ist, steigt Papa Horst aus seiner Jeans oder Cargohose, und schlüpft in ne bequeme Jogginghose ^^ Herrlich! :D:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Horst:

Jeden Abend, wenn nix mehr zu erledigen ist, steigt Papa Horst aus seiner Jeans oder Cargohose, und schlüpft in ne bequeme Jogginghose ^^ Herrlich! :D:D

Da freut sich aber Elton, Ein Handgriff und er hat das gute Stück in der Hand

 

 

 

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade die exklusive PS5 demo (Maiden) von Resident Evil 8: Village gespielt. habe die demo aus den Österreich store geladen.

zwar kommt dieser abschnitt nicht im fertigen spiel vor, aber es ist so der oberhammer.

hammer grafik und schon fast fotorealistisch, das alles noch in 60 fps. die atmosphäre ist ein traum, ich war so krass angespannt und habe mich sogar einmal richtig krass erschrocken.

der 3D sound von Sony ist mit den Pulse 3D Headset ein absoluter traum. das hört sich so realistisch an und man hört von allen seiten die geräusche (oben, unten, hinten usw.), da ist man noch viel krasser angespannt. dieses spiel ist pflicht es mit 3D sound zu hören.

ich freue mich schon auf die vollversion. wird bestimmt geil werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Heute ist wieder dieser ganz, ganz schlimme Tag. Ich besitze keine!

 

Der Tag der Jogginghose findet am 21. Januar 2021 statt 🤢

http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-der-jogginghose/97292.html

Hol dir eine, für daheim das bequemste was man tragen kann. 

Geh damit auch ma zum Kiosk umme Ecke, damit den ganzen Tag draußen sein würde ich nun auch nicht. Allein schon weil der Ständer hin und wieder grüßen würde 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade die exklusive PS5 demo (Maiden) von Resident Evil 8: Village gespielt. habe die demo aus den Österreich store geladen.

zwar kommt dieser abschnitt nicht im fertigen spiel vor, aber es ist so der oberhammer.

hammer grafik und schon fast fotorealistisch, das alles noch in 60 fps. die atmosphäre ist ein traum, ich war so krass angespannt und habe mich sogar einmal richtig krass erschrocken.

der 3D sound von Sony ist mit den Pulse 3D Headset ein absoluter traum. das hört sich so realistisch an und man hört von allen seiten die geräusche (oben, unten, hinten usw.), da ist man noch viel krasser angespannt. dieses spiel ist pflicht es mit 3D sound zu hören.

ich freue mich schon auf die vollversion. wird bestimmt geil werden.

Zufällig im Thread vertan? Hauptsache du hattest mit der Demo deinen Spass und das der 3D Sound so schön umgesetzt wurde 👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Hol dir eine, für daheim das bequemste was man tragen kann. 

Geh damit auch ma zum Kiosk umme Ecke, damit den ganzen Tag draußen sein würde ich nun auch nicht. Allein schon weil der Ständer hin und wieder grüßen würde 😂

Meine Jogginghose hat das Pech wirklich als  Jogginghose getragen zu werden. Dieses Schicksal ereilt zum Glück nur eine Hose, die anderen dürfen auf der Couch chillen oder die weite Welt sehen. Geht fast nichts über Jogginghosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Zufällig im Thread vertan? Hauptsache du hattest mit der Demo deinen Spass und das der 3D Sound so schön umgesetzt wurde 👍

 

nö, ich wollte es hier reinschreiben, damit es mehr leute lesen. hier kann man ja über alles schreiben. werde es aber noch in ein anderen thread reinschreiben.

der 3D sound wurde hier erste sahne umgesetzt. genau so sollte es in jeden spiel sein.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

nö, ich wollte es hier reinschreiben, damit es mehr leute lesen. hier kann man ja über alles schreiben. werde es aber noch in ein anderen thread reinschreiben.

der 3D sound wurde hier erste sahne umgesetzt. genau so sollte es in jeden spiel sein.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich jmd. Vertan hat - vor allem zu so einer Uhrzeit 😅

Da ich die Vollversion ohnehin nicht spielen werde, werde ich die Demo aussetzen und gar nicht erst testen. Ich finde es aber schön, dass es mal wieder eine Demo gibt - gibt es viel zu selten. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...