Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Meine Jogginghose hat das Pech wirklich als  Jogginghose getragen zu werden. Dieses Schicksal ereilt zum Glück nur eine Hose, die anderen dürfen auf der Couch chillen oder die weite Welt sehen. Geht fast nichts über Jogginghosen.

Macht nen Kumpel auch, der trägt die überall. Finde da auch nix schlimmes dran. Mich "nerven" eher die, die überall piekfein rum laufen. Hab da nen Kumpel der braucht ewig um alles abzustimmen, dabei will man nur nach Rewe und Schnaps kaufen😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich jmd. Vertan hat - vor allem zu so einer Uhrzeit 😅

Da ich die Vollversion ohnehin nicht spielen werde, werde ich die Demo aussetzen und gar nicht erst testen. Ich finde es aber schön, dass es mal wieder eine Demo gibt - gibt es viel zu selten. 

 

klar hätte ich mich auch vertan können. aber ich wollte es hier auch reinschreiben.

wieso wirst du Resi 8 nicht spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Macht nen Kumpel auch, der trägt die überall. Finde da auch nix schlimmes dran. Mich "nerven" eher die, die überall piekfein rum laufen. Hab da nen Kumpel der braucht ewig um alles abzustimmen, dabei will man nur nach Rewe und Schnaps kaufen😂

Mir doch egal was die anderen denken. Jogginghosen sind sau bequem und die sehen gar nicht so schlecht aus und selbst wenn :D

Meine Frau fragt mich auch schon mal "So willst du gehen!?"... "jaaaaaaa" 😅

Aufbretzeln zum Brötchen holen. Gibt ja so Leute 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

klar hätte ich mich auch vertan können. aber ich wollte es hier auch reinschreiben.

wieso wirst du Resi 8 nicht spielen?

Hab die anderen Teile (außer 1 und 5) auch nicht gezockt und Resident Evil interessiert mich irgendwie nicht so. Gibt nicht viele Spiele, die mich so richtig begeistern. 

Und im Mai fängt das schöne Wetter an, da wird ohnehin weniger gezockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Mir doch egal was die anderen denken. Jogginghosen sind sau bequem und die sehen gar nicht so schlecht aus und selbst wenn :D

Meine Frau fragt mich auch schon mal "So willst du gehen!?"... "jaaaaaaa" 😅

Aufbretzeln zum Brötchen holen. Gibt ja so Leute 😂

Dito, mir auch egal was die Leute dabei denken. Der Kiosk und der Bäcker sind gleich umme Ecke, weshalb nicht schnell und bequem dahin und ab nach Hause. 

Hehe das kenn ich von ner Ex, wenn ich morgens oder abends mit dem Hund raus ging. Als wenn ich mich deswegen normal anziehe 😅 so konnte ich mit dem Hund rumtoben und nen fuck auf dreckige Kleidung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Hab die anderen Teile (außer 1 und 5) auch nicht gezockt und Resident Evil interessiert mich irgendwie nicht so. Gibt nicht viele Spiele, die mich so richtig begeistern. 

Und im Mai fängt das schöne Wetter an, da wird ohnehin weniger gezockt. 

ok. aber eventuell solltest du mal Resi 2 und 3 Remake spielen. die sind richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dito, mir auch egal was die Leute dabei denken. Der Kiosk und der Bäcker sind gleich umme Ecke, weshalb nicht schnell und bequem dahin und ab nach Hause. 

Hehe das kenn ich von ner Ex, wenn ich morgens oder abends mit dem Hund raus ging. Als wenn ich mich deswegen normal anziehe 😅 so konnte ich mit dem Hund rumtoben und nen fuck auf dreckige Kleidung geben.

Für 5 Minuten hin und zurück umziehen. Der Aufwand wäre ja viel größer. 

Na ja.... Meine Frau ist das anders gewohnt als ich. Andere Welten 😅

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ok. aber eventuell solltest du mal Resi 2 und 3 Remake spielen. die sind richtig klasse.

Ich denke nicht, dass ich die beiden Teile mal spielen werden. Eigentlich habe ich noch viel zu viel zum nachholen, aber ich daddel Abends lieber gemütlich mit Freunden als Singleplayer Spiele zu spielen - gibt mir irgendwie weniger. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

😅

Ich denke nicht, dass ich die beiden Teile mal spielen werden. Eigentlich habe ich noch viel zu viel zum nachholen, aber ich daddel Abends lieber gemütlich mit Freunden als Singleplayer Spiele zu spielen - gibt mir irgendwie weniger. 🤷‍♂️

ah ok, bei mir ist es umgekehrt. ich spiele am liebsten nur story games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Na ja.... Meine Frau ist das anders gewohnt als ich. Andere Welten 😅

He das bin ich auch, mein Alter war so nen spießiger Heini. Ich bin da eher anders gestrickt. 

Hab Mal ne Ex gehabt da ging nicht Mal ein guten Morgen Quickie, sie musste vorher immer ins Bad und sich "hübsch" machen. Ging mir das auf die Nerven, einige übertreiben es zu sehr.

vor 6 Minuten schrieb Elton:

aber ich daddel Abends lieber gemütlich mit Freunden als Singleplayer Spiele zu spielen

Kommt immer drauf an, zocke auch gerne mit ein paar Freunden. Genieße aber auch gerne die Ruhe in nen Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ah ok, bei mir ist es umgekehrt. ich spiele am liebsten nur story games.

Da habe ich meistens das Problem.. Konsole an. Überlege was ich zocke. Dann weiss ich nicht was. Konsole aus und gucke nen Film :D

Aktuell nicht mehr, weil ich kaum Spiele habe. Jetzt habe ich eher das Problem, dass ich kein bis kaum Sturmfrei habe, um in Ruhe zocken zu können. 

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

He das bin ich auch, mein Alter war so nen spießiger Heini. Ich bin da eher anders gestrickt. 

Hab Mal ne Ex gehabt da ging nicht Mal ein guten Morgen Quickie, sie musste vorher immer ins Bad und sich "hübsch" machen. Ging mir das auf die Nerven, einige übertreiben es zu sehr.

Kommt immer drauf an, zocke auch gerne mit ein paar Freunden. Genieße aber auch gerne die Ruhe in nen Singleplayer.

Würde mir auch auf die Nerven gehen, wenn die sich erst hübsch machen müsste vor so nen kleinen Quickie. Am besten noch Deo, Parfüm etc. - das volle Programm :D

Manche Frauen sind schon echt anstrengend. Es gibt ausreichend mit denen würde ich mich in kürzester Zeit in die Wolle haben. Die Beste Freundin von meiner Frau wäre so eine 😅

Sprüche gibt es trotzdem 😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...