Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Würde mir auch auf die Nerven gehen, wenn die sich erst hübsch machen müsste vor so nen kleinen Quickie. Am besten noch Deo, Parfüm etc. - das volle Programm :D

Manche Frauen sind schon echt anstrengend. Es gibt ausreichend mit denen würde ich mich in kürzester Zeit in die Wolle haben. Die Beste Freundin von meiner Frau wäre so eine 😅

Sprüche gibt es trotzdem 😈

Ohja das ist der Abturner schlicht hin. Mag eh kein enormen Deo Geruch, kann es einfach nicht ertragen.

Haha sowas kenne ich nur zu gut, kann meine Klappe auch nie halten und haue Sprüche raus. Wenn man damit ein Problem hat selber Schuld, denn dann scheint man ja einen Nerv getroffen zu haben und eventuell ist da sogar was dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ohja das ist der Abturner schlicht hin. Mag eh kein enormen Deo Geruch, kann es einfach nicht ertragen.

Haha sowas kenne ich nur zu gut, kann meine Klappe auch nie halten und haue Sprüche raus. Wenn man damit ein Problem hat selber Schuld, denn dann scheint man ja einen Nerv getroffen zu haben und eventuell ist da sogar was dran.

Oder die Frauen, die im Parfümtopf gefallen sind. Gut riechen ist eine Sache, aber manche übertreiben maßlos. 😅

... Wie sagt man so schön - lieber einen Feind mehr als eine gute Pointe verpassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Oder die Frauen, die im Parfümtopf gefallen sind. Gut riechen ist eine Sache, aber manche übertreiben maßlos. 😅

... Wie sagt man so schön - lieber einen Feind mehr als eine gute Pointe verpassen :D

 

Au ja, wo man die noch 100m gegen den Wind riechen kann. Ekelig, einfach ihhh.

Ach wer mich deswegen als Feind sieht hat selber Schuld und keinen Humor😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Elton:

Da habe ich meistens das Problem.. Konsole an. Überlege was ich zocke. Dann weiss ich nicht was. Konsole aus und gucke nen Film :D

Aktuell nicht mehr, weil ich kaum Spiele habe. Jetzt habe ich eher das Problem, dass ich kein bis kaum Sturmfrei habe, um in Ruhe zocken zu können. 

Würde mir auch auf die Nerven gehen, wenn die sich erst hübsch machen müsste vor so nen kleinen Quickie. Am besten noch Deo, Parfüm etc. - das volle Programm :D

Manche Frauen sind schon echt anstrengend. Es gibt ausreichend mit denen würde ich mich in kürzester Zeit in die Wolle haben. Die Beste Freundin von meiner Frau wäre so eine 😅

Sprüche gibt es trotzdem 😈

:ok: (likes leider im moment ausverkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Hol dir eine, für daheim das bequemste was man tragen kann. 

Geh damit auch ma zum Kiosk umme Ecke, damit den ganzen Tag draußen sein würde ich nun auch nicht. Allein schon weil der Ständer hin und wieder grüßen würde 😂

Ne, immer Jeans und Gürtel fest angeschnallt. Immer und überall. 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...