Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade eine freundschaftsanfrage auf der konsole bekommen.

ich frage mich immer was das für leute sind, die einen eine freundschaftsanfrage schicken, die noch nicht mal ein profilbild haben und kein einziges game gespielt haben. was wollen die damit erreichen?

Deine Freundschaft? :trollface:

Hatte das früher aber auch öfter wenn ich Online gespielt habe sind mir immer solche Anfragen ins Haus geflattert. Habe dann einfach die Bude dicht gemacht und bis auf Nachrichten nichts mehr durchgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade eine freundschaftsanfrage auf der konsole bekommen.

ich frage mich immer was das für leute sind, die einen eine freundschaftsanfrage schicken, die noch nicht mal ein profilbild haben und kein einziges game gespielt haben. was wollen die damit erreichen?

Schabernack, teils kann es durch merkwürdige Zeichen zu nen Systemabsturz kommen. Dir dubiose Links schicken und und und. Sind meist Bots die darauf programmiert wurden.

Habe keine Ahnung inwiefern die schädlich sein können und ob die nen Botnetzwerk aufbauen können weiß ich nicht. 

Im großen und ganzen ist das PSN ein geschlossenes Netz. Vielleicht hoffen die ja auf eine geknackte Plasi um damit Scheiße zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Deine Freundschaft? :trollface:

Hatte das früher aber auch öfter wenn ich Online gespielt habe sind mir immer solche Anfragen ins Haus geflattert. Habe dann einfach die Bude dicht gemacht und bis auf Nachrichten nichts mehr durchgelassen.

ich spiele ja nicht online über die PS5. ich spiele ja nur singleplayer games.

ich nehme nur eine freundschaftsanfrage an, wenn er auch noch schreibt wer er ist und woher er mich kennt usw.

 

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Schabernack, teils kann es durch merkwürdige Zeichen zu nen Systemabsturz kommen. Dir dubiose Links schicken und und und. Sind meist Bots die darauf programmiert wurden.

Habe keine Ahnung inwiefern die schädlich sein können und ob die nen Botnetzwerk aufbauen können weiß ich nicht. 

Im großen und ganzen ist das PSN ein geschlossenes Netz. Vielleicht hoffen die ja auf eine geknackte Plasi um damit Scheiße zu bauen.

senden kann er mir eh nichts, da ich solche freundschaftsanfrage immer ablehne und dann blockiere. nachrichten allgemein können mir eh nur leute senden die in meiner freundschaftsliste sind und kein anderer. ich gucke vorher erst mal auf sein profil und wenn ich da schon sehe, er hat kein game gespielt, dann läuten eh meine alarmglocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...