Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb theHitman34:

Hab die neue Kaffeemaschine die ich mir gekauft habe in meiner Midlife Crisis bisher ganze zweimal benutzt...

 

Widerlich, dann lieber echtes Blut.

Na ja... Ich war mal verrückt nach Mary, dann war die bloody und mir war es egal :D

Du kannst also beides haben 😅

 

Ich hoffe, dass ich in meiner Midlife Crisis eine neue Harley kaufe - wäre wenigstens sinnvoll investiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfindung der Kaffeemaschine ist für mich auch der absolute Kniefall des Spießer und das Versagen der Gesellschaft. Die Dinger sehen alle, alle einfach hässlich aus. Für den Nutzen den sie haben, nehmen sie viel zu viel Platz ein, Kaffee ist viel zu teuer und stinkt. Dieses Gerät hat zu viele Menschen schon in die Knie gezwungen und eine widerliche Abhängigkeit hat sich daraus entwickelt welche zu einem gesellschaftlichen Beisamensein geführt hat. "Klar mach du nen Kaffee mal ich komm auch gleich" Widerlich! Die grausame Frage in der Arbeit am frühen Morgen wer denn Kaffee macht und wie stark er denn sein darf... verdammt was ist nur los mit den Leuten?

Für mich sind Kaffeemaschinen in der selben Hassliste wie Hexen, Kobolde, Elfen, Hosen, Alkoholfrei, Radler und widerliche sonntags Golfspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Hab mal ein Vodka-Boot in einem Club vor paar Jahren hier gewonnen. War vielleicht nicht die beste Idee das ich so ziemlich alles alleine trinke aber wenn andere lieber nüchtern sein wollen.... bin irgendwann daheim aufgewacht wieder.

Deine Beiträge bringen mich einfach immer zum Schmunzeln.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...