Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Meine, wieso meine? Normale Marktmechanismen haben rein gar nichts mit mir zu tun. Zumal ich, wie bereits erwähnt, schon seit Jahren nichts mehr direkt über eBay verkaufe.

Und wo soll man sonst verkaufen ?

 

Sony,verlangt im Store auch ne gewisse Provision und,wird deswegen drauf verzichtet dort zu kaufen

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ich verkaufe halt über eBay Kleinanzeigen oder auch mal in den Foren. Facebook wurde ja hier auch schon genannt.

Ebay Kleinanzeigen ist ne Alternative,allerdings auch nur wenn man es selbst abhollt,würde da nie Geld überweisen etc. und Facebook ist ja mal gar keine Alternative,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ebay Kleinanzeigen ist ne Alternative,allerdings auch nur wenn man es selbst abhollt,würde da nie Geld überweisen etc. und Facebook ist ja mal gar keine Alternative,

Ich bin nicht bei Facebook, es wurde hier nur genannt.

Bei eBay Kleinanzeigen versende ich zu 99% immer und ich biete da nur PayPal Freunde oder Vorabüberweisung an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich bin nicht bei Facebook, es wurde hier nur genannt.

Bei eBay Kleinanzeigen versende ich zu 99% immer und ich biete da nur PayPal Freunde oder Vorabüberweisung an. 

Ok,hab ich noch nicht probiert.Der Käuferkreis ist mir da irgendwie nicht so breit gefächert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...