Jump to content

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Elton:

Möchtest du wirklich Nudes von uns? 

Ja. Neue... Vorlagen. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Replies 376.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17624

• Horst

13990

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

Posted Images

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

klar kenne ich tekkengirl :D war doch mal ihr erster name oder ^^

Jaaa... Hieß die mal so? :D Kenne sie nur noch als "Lady". Hat aber auch Spaß gemacht mit ihr zu zocken. :)

Glaube TFX hatte ja auch mal einen anderen Namen vorher?!

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

@Black Eagle

Alter der Leopard gerade!!! ❤️ 

Bin ja schon da... :D  (Nach 3 Stunden)

Ja, die Performance war gut. Ist schade, dass immer einer gehen muss aber ist auch immer spannend wer unter der Maske ist. :)

@AlgeraZF

vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Genau zeigt euch endlich mal!

Never! :classic_laugh:

• Like 1

Hey, na. Zeit für dunklen Kaffee ohne Zusatzstoffe. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Bin mir sicher hier gibt es viele User die aussehen wie aus dem Arsch gezogen.

War vielleicht unglücklich formuliert, aber so sagt man das eben heutzutage, Digga. 

No front, safe. 

1373442.png

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

War vielleicht unglücklich formuliert, aber so sagt man das eben heutzutage, Digga. 

No front, safe. 

Ich fand es köstlich.

Bin am überlegen vielleicht ein Bild von einem Esel dort zu posten und dann dazu zu schreiben das bin ich. Bestimmt voll lustig.

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
Gerade eben schrieb theHitman34:

Bestimmt voll lustig.

Ist es nicht. Man soll Bilder von sich selbst posten und nicht wie es jetzt @Banane getan hat, irgendwelche kindischen Bilder.

So verliert der Thread nur seine wahre Bedeutung. 

Du zählst doch im Millionen-Thread auch nicht rückwärts. 

1373442.png

vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Bin am überlegen vielleicht ein Bild von einem Esel dort zu posten und dann dazu zu schreiben das bin ich. Bestimmt voll lustig.

Ja mach mal. Ich würde es lustig finden. 🙂

vor 12 Stunden schrieb KontraK:

GZUZ ist nicht so mein Fall. Wenn es prollhafter "Auf die Fresse"-Rap sein muss, dann eher Kollegah oder Farid...oder neuerdings Asche. 

Asche ❤️

1373442.png