Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SaskiaQuelle:

Meine Rede. Im Sommer lebe ich im Keller.

Genau so geht es mir auch! Die Hitze ist absolut widerlich und auch die verdammte Sonne ist so hell. Dann sieht man draußen die ganzen lachenden Menschen wie sie rumeiern nur weil man mal ohne Jacke raus kann. Diese fröhlichen Familien und dazu dann schreiende Kinder.... jetzt muss ich mir ein Bier aufmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb h0ll0w:

Jedem das seine. Ich bekomme von Sonne nicht genug. Die könnte von mir aus immer scheinen.

Ja natürlich jedem das seine. 🙂 Ich war glaub ich noch nie ein Freund von Sommer. Schon allein diese winzig kleinen Insekten die sich auf der Haut ansammeln, machen mich irre.

Wenn es kalt ist, geht es mir gut. Da bin ich fröhlich, viel aktiver und gerne draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SaskiaQuelle:

Ja natürlich jedem das seine. 🙂 Ich war glaub ich noch nie ein Freund von Sommer. Schon allein diese winzig kleinen Insekten die sich auf der Haut ansammeln, machen mich irre.

Wenn es kalt ist, geht es mir gut. Da bin ich fröhlich, viel aktiver und gerne draußen.

Ja ich meinte auch nicht extreme Hitze. Immer Sonnenschein und um die 20-25 Grad wären super 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe den Sommer, ich kann ihn schon gar nicht mehr abwarten. Endlich wieder raus an den Strand, ins Leben! (Sofern die Beschränkungen es zulassen...)

Im Winter hocke ich die ganze Zeit nur vorm scheiß Bildschirm, schlimm und es schleicht sich jedes Jahr aufs neue der Winterblues bei mir ein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Edelstahl:

Ich liebe den Sommer, ich kann ihn schon gar nicht mehr abwarten. Endlich wieder raus an den Strand, ins Leben! (Sofern die Beschränkungen es zulassen...)

Im Winter hocke ich die ganze Zeit nur vorm scheiß Bildschirm, schlimm und es schleicht sich jedes Jahr aufs neue der Winterblues bei mir ein.

Bei mir genauso im Winter. Ich bin immer froh wenn der vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb theHitman34:

Absolut mein Gedanke. Irgendwie muss ich den Tag ja überstehen, widerlich wie die Sonne scheint.

Ich kann dich irgendwie nicht einschätzen. Sind diese permaneten Posts von dir wie kacke alles ist und du dich am liebsten die ganze Zeit besaufen würdest Sarkasmus oder geht es dir wirklich nicht gut und du bist einfach sehr mitteilungsbedürftig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb theHitman34:

jetzt muss ich mir ein Bier aufmachen!

Ich schütte jetzt auch wieder ein bisschen Baileys in den Kaffee. Die Mischung passt und es schmeckt einfach besser. Anschließend werde ich mir fix eine Platin ergattern. Ich kann es nicht unterdrücken. Aber so lohnt sich wenigstens der Sonntag und werde heute damit Trophäenlevel 790 erreichen. Es muss also sein. 

 

 

Schönen Sonntag noch @alle und bitte keine Streitereien. 

 

Es ist der Tag des Herrn. ✝️

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...