Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb KontraK:

Ich mag Rob, auch wenn er eine Art an sich hat, die nicht jedem zusagt.
 

QHfk.gif

 

Danke. Wir verstehen uns und die Zahnräder passen grob. Du kannst mich auch alles fragen, ich antworte dir. 🙂

 

Antworten werden nicht ausgesetzt oder ignoriert. 

 

Der Ton ist nur wichtig. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

So. Der Zuletzt gesehene Film-Thread war heute genug Internet. Duschen, Twitch, Schlafen. 

 

Tschüsssssss, bis die Woche. 

Und schön die Hände über die Bettdecke lassen. Falls das nicht klappt und du Hilfe brauchst - schicke ich dir Horst vorbei! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

 

Antworten werden nicht ausgesetzt oder ignoriert. 

 

Der Ton ist nur wichtig. 

Komm schon, du weißt ganz genau, dass ich anfangs zu dir freundlich war und du trotzdem auf Dinge die dir nicht in den Kram gepasst haben geantwortet hast. Erst danach vergriff ich mich im Ton.

Ich muss zugeben, dass du mehr Eier als früher hast, auch mal selbstironisch bist und auch konterst. Trotzdem bist und bleibst du ein Wendehals. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ist doch schon immer so gewesen, egal welche Show. Es geht nur um die Quoten, umso kontroverser und je mehr Streit vorhanden ist umso besser. Deshalb kann ich diese Shows einfach nicht leiden, es ist gestellt mit Statisten, verharmlost Mobbing und fördert fragwürdige Ideale.

Absolut nix für mich. Auch nicht zur Belustigung, da schaue ich lieber Komödien oder Sitcoms.

Ja, nur hier wird es absolut auf die Spitze getrieben, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt, dass Leute mit der Begründung, dass sie gesanglich nicht mehr mithalten können rausfliegen aber ein anderer weiterkommt, der offensichtlich für Jury, Kandidaten und Zuschauer überhaupt nicht singen kann weiterkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...