Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb KontraK:

Btw. deine rein fachlich bezogene Antwort war nichts anderes als eine Stichelei. Aber gut, wem erzähle ich das...

Joker wollte gar nicht sticheln ebenso wie bei mir war das nur auf die Gesellschaft und den Job bezogen.

Nicht alles gleich als Angriff oder Sticheleien sehen.

Realitätsfern war nur deine Aussage wenn man in Betracht zieht irgendwo angestellt zu sein. Selbst lange Haare oder gefärbte Haare sind für einige ein No Go. Egal wie beschränkt die Sichtweise auch ist, es ist nun Mal leider so.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Da können noch so viele Gesetze erlassen werden. Das Umdenken muss im Kopf stattfinden.

Sehe ich auch so.

Und Diversität in Medien zu präsentieren ist zwar nett gemeint, darf nur nicht künstlich wirken ansonsten fühlen sich einige noch bestätigt in ihren alten Ansichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KontraK:

Nur Mal so: Es gibt noch etwas, das sich selbständig nennt. Nicht jeder ist angestellt und muss ein Sklavendasein fristen für einen Chef und bis zur Rente arbeiten. Ich weiß schon, dass diverse Ansichten in dieser Gesellschaft so veraltet sind, dass man sich ohnehin nur auf sich selbst verlassen kann. Mir ist schon bewusst, dass ich damit in vielen Bereichen nichts mehr zu suchen habe. Aber wie gesagt, das ist ja auch gar nicht meine Intention.

Aber schön, dass du dir solche Gedanken machst. :D

Btw. deine rein fachlich bezogene Antwort war nichts anderes als eine Stichelei. Aber gut, wem erzähle ich das...

Darf ich fragen in welchem Bereich du selbständig bist? Gerade als Selbständiger hat man doch meist viel Kundenkontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...