Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hab gleich noch einen Termin und danach mal in Obi. Hat bei uns ja wieder normal auf und ich brauch Baumaterialien.

Mal schauen, wie lange u.a Baumärkte noch auf haben. Ich seh es schon kommen, in max. 2 Wochen hat eh wieder nur das Nötigste geöffnet. Und bald muss man dann noch draußen im Ganzkörperkondom rumlaufen.

Edited by h0ll0w

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Willst ne Kleckerburg bauen? :D 

385EC834-9F97-41AB-88D0-DD8217ED8A7B.jpeg

Nee, ich will am Heimkino weiter basteln, den Essbereich und das Gäste-/Retrozockerzimmer fertigmachen sowie das vom letzten Jahr verschobene Projekt der Terrasse angehen.

vor 3 Minuten schrieb h0ll0w:

Mal schauen, wie lange u.a Baumärkte noch auf haben. Ich seh es schon kommen, in max. 2 Wochen hat eh wieder nur das Nötigste geöffnet...

Das nach Ostern erstmal wieder nichts mehr geht, davon gehe ich nach jetzigem Stand definitiv aus. 

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nee, ich will am Heimkino weiter basteln, den Essbereich und das Gäste-/Retrozockerzimmer fertigmachen sowie das vom letzten Jahr verschobene Projekt der Terrasse angehen.

Na dann gutes Gelingen. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Ich werde langsam alt. Nach 45 Jahren habe ich mir jetzt eine Lesebrille organisiert, weil ich Kleingedrucktes nur noch verschwommen sehe. :facepalm:

Aber hey, das Lesen macht mir jetzt wieder richtig Spaß ! :ok: Bin die letzten 40 Minuten am Klo gesessen und fast ein halbes LTB durchgelesen. :D 

Ich liebe diese Lesebrille ! :) :good:

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 10 Minuten schrieb frostman75:

Ich werde langsam alt. Nach 45 Jahren habe ich mir jetzt eine Lesebrille organisiert, weil ich Kleingedrucktes nur noch verschwommen sehe. :facepalm:

Aber hey, das Lesen macht mir jetzt wieder richtig Spaß ! :ok: Bin die letzten 40 Minuten am Klo gesessen und fast ein halbes LTB durchgelesen. :D 

Das lustige Taschenbuch lese ich auch noch gerne. Donald ist einfach der Beste und öfters Mal einen Lacher wert! :D

• Like 1

vor 41 Minuten schrieb frostman75:

Ich werde langsam alt. Nach 45 Jahren habe ich mir jetzt eine Lesebrille organisiert, weil ich Kleingedrucktes nur noch verschwommen sehe:facepalm:

Ist bei mir so ähnlich, nur dass ich erst 23 bin und diesen Zustand meistens habe, wenn ich am Vortag in größeren Mengen Alkohol getrunken habe. 🤭

Trage auch seit sieben Jahren eine Brille. Stellte sich im Zuge des A1-Führerscheins heraus, dass ich eine Brille brauche.

• Haha 1

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari