Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb R123Rob:

A weng leiser, gell. 

 

@theHitman34 Bin ich jetzt ein Verräter? Eine grüne Plage? 😔

 

 

Wir gehen den richtigen Weg. Warum täglich immer die selbe alte Straße durch das Bauerndorf fahren wo es immer ganz übel stinkt und die Einheimischen einen nicht grüßen? Warum nicht mal die flotte neue Straße nebenan benutzen wo man durch ein wundervolles Dorf fährt, nette Gesichter sieht, Tiere die einen grüßen und hübsche Damen einem Küsschen zuwerfen? Natürlich kann man durch das alte Bauerndorf trotzdem noch immer mal wieder fahren aber man sollte auch schauen was es sonst noch so gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb theHitman34:

Wir gehen den richtigen Weg. Warum täglich immer die selbe alte Straße durch das Bauerndorf fahren wo es immer ganz übel stinkt und die Einheimischen einen nicht grüßen? Warum nicht mal die flotte neue Straße nebenan benutzen wo man durch ein wundervolles Dorf fährt, nette Gesichter sieht, Tiere die einen grüßen und hübsche Damen einem Küsschen zuwerfen? Natürlich kann man durch das alte Bauerndorf trotzdem noch immer mal wieder fahren aber man sollte auch schauen was es sonst noch so gibt.

Wenn wir richtig nett und lieb sind, küssen sich eventuell PlayStation und XBox miteinander und stöpseln sich gegenseitig an. ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Wenn wir richtig nett und lieb sind, küssen sich eventuell PlayStation und XBox miteinander und stöpseln sich gegenseitig an. ❤️

Verstehe seit Jahren das Theater um die verschiedenen Konsolen nicht. Das ist für mich eher das Ausleben von Neid und Missgunst auf einer anderen Ebene bzw. projiziert auf die Konsolen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Verstehe seit Jahren das Theater um die verschiedenen Konsolen nicht. Das ist für mich eher das Ausleben von Neid und Missgunst auf einer anderen Ebene bzw. projiziert auf die Konsolen. 

Ja, ist halt Kindergarten. Mehrgleisig zu fahren ist und war schon immer gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist eigentlich das man 3 Konsolen braucht um alles spielen zu können. Schade das es da bis heute keine bessere Lösung gibt. Will nicht 3 Konsolen samt Zubehör rumliegen haben, nur um alles zocken zu können, worauf ich Lust habe. 
 

Also 3 Konsolen plus PC wären es ja letztendlich. 😕 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Problem ist eigentlich das man 3 Konsolen braucht um alles spielen zu können. Schade das es da bis heute keine bessere Lösung gibt. Will nicht 3 Konsolen samt Zubehör rumliegen haben, nur um alles zocken zu können, worauf ich Lust habe. 
 

Also 3 Konsolen plus PC wären es ja letztendlich. 😕 

Wenn die Switch nicht so teuer wäre. 

 

Preis/Leistung stimmt dort einfach nicht. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

Wenn die Switch nicht so teuer wäre. 

 

Preis/Leistung stimmt dort einfach nicht. 

Das es unnötig teuer wird kommt ja noch dazu. 
Mich stört es aber auch so viel Kram rumliegen zu haben. Hatte schon überlegt die Xbox Series S plus game pass zu holen. Mit der PS5 und PS4 pro hätte ich dann aber schon 3 Konsolen plus Zubehör rumliegen. Da bin ich raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid, Trunkenheit, Fressen und dergleichen, davon ich euch voraussage, wie ich es schon zuvor gesagt habe, daß die solches thun, werden Gottes Reich nicht erben.

 

Galater 5:21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...