Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Xbox, Switch oder PC nur wenn es um Exclusiv-Titel geht oder manche wie Manhunt 1 nicht mehr anders verfügbar sind.

Muss mich jetzt spieletechnisch aber auch wieder neu orientieren, nachdem Immortals Fenyx Rising nicht wirklich meinen Nerv trifft. :lala: Agony fixt mich auch nicht so richtig an obwohl das Thema interessant ist.

Vielleicht wird mein nächstes Game nach langer Überlegung Radiation City & dessen Nachfolger Escape from Chernobyl oder doch eher Sea of Solitude und Oceanhorn? :think:

Manhunt, das waren noch Zeiten. Habe damals extra meine 2 umgebaut um nach dem grandiosen ersten Teil, Teil 2 ohne Filter zu spielen😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Wassillis:

Manhunt, das waren noch Zeiten. Habe damals extra meine 2 umgebaut um nach dem grandiosen ersten Teil, Teil 2 ohne Filter zu spielen😊

Meinte eigentlich auch Manhunt 2 :D 

Für die Playstation nur noch schwer zu kriegen existiert es immerhin digital noch ausreichend. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KerasLucar:

So jetzt noch ein zweiter Film und dann mal schauen was der Abend so bringt. :popcorn:

Einen 3. Film. :naughty:

 

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

das ist mit das schlechteste game was ich jeh gespielt habe. habe es damals angefangen, weil ich dachte es wird cool, mit abgedrehten horror usw. nichts da, es ist so krass schlecht. habe es so 2-3 stunden angespielt und dann hat es mir gereicht. ich habe dann nur noch den kopf geschüttelt.

Das Game ist schon etwas strange...bin scheinbar auch zu blöd um bei den Zeichnungen mal einen geraden Strich zu machen oder hast du das mal geschafft?? 😂😇

 

vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

No Front, aber der Was denkst du gerade? Thread ist auch nur noch ein halber Therapiesitzungs-Thread die letzten Seiten geworden. 

 

Oje... 

Vielleicht sollten wir in der Kneipe eine stille Ecke für die Beichte schaffen damit die armen Sünder ihre Absolution erhalten. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...