Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ist ja ein Widerspruch an sich, denn Sarkasmus ist nicht abhängig von der Person.

schon, aber es gibt bei einigen personen immer eine ausnahme. solche personen kenne ich im real life. bei den weiß man echt nie ob er es ironisch meint oder doch ernst. er sagt auch alle sätze mit ernsten gesichtausdruck. was es dann noch schwerer macht bei dieser person.

da fragst du diese person z.b. wie spät es ist jetzt und er könnte dir die wahrheit sagen oder halt aus spaß eine andere uhrzeit. in beiden fällen guckt er ernst und sagt es auch ernst. wie soll man dann erkennen was er nun meint. das geht halt bei einigen personen nicht wirklich.

 

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach komm, jetzt braucht man auch kein Fass aufzumachen. Das Joker es sarkastisch meinte weißte ja, du hast es vorhin falsch aufgefasst und gut ist die Geschichte ✌🏻

das war auch nur allgemein gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Diggler:

Ausgenommen darfst du dich natürlich fühlen, wenn du auch auf der PS5 zockst und die Series X nur zusätzlich hast. Dann darfst du dich zur Oberschicht zählen. ☺️

Die PS5 wird wohl mit GOW Ragnarok Einzug finden ins Wohnzimmer, aber nur als Zweitkonsole für die Sony-Exclusives. Naja, vielleicht ist so zumindest die Mittelschicht drin. Ich habe allmählich die Armut satt. Nur Brot und Wasser jeden Tag kann ich auch nicht mehr sehen.😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb consoleplayer:

Die PS5 wird wohl mit GOW Ragnarok Einzug finden ins Wohnzimmer, aber nur als Zweitkonsole für die Sony-Exclusives. Naja, vielleicht ist so zumindest die Mittelschicht drin. Ich habe allmählich die Armut satt. Nur Brot und Wasser jeden Tag kann ich auch nicht mehr sehen.😩

Sind Konsolen nicht eh für den Kaffeesatz der Bevölkerung? Die Aristokratie zockt doch auf High-End-PCs?! :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...