Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb VladimirPutin:

Ich würde mir sofort ne zweite Glotze holen, aber da sind wir wieder beim abfuck😂

Lass mich raten das will die nicht 😂

Musst du sowas mit ihr schauen?

Finde der zweite TV ist ganz praktisch, keiner muss sich genötigt fühlen etwas zu schauen das man nicht mag.

Allerdings ist kein TV am KabelTV angeschlossen 😅 bei mir wird nur gestreamt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VladimirPutin:

Nein ich muss es nicht mit ihr gucken. 

Ja, sie will keine 2 Glotze so nach dem motto" kein platz" und "im Schlafzimmer wird gepennt und.." 

Zum Glück wirst du dazu nicht genötigt, hatte Mal eine die wollte das man sowas zusammen schaut weil man macht dann ja was zusammen 😅 man kann gerne Kompromisse eingehen, allerdings hat jeder etwas das gar nicht geht und das sollte man respektieren.

Im Schlafzimmer schaue ich auch kein TV, aber wenn kann sie sich dahin hauen und was schauen. Im Wohnzimmer hab ich den Rechner stehen, zur Not kann ich mich dahin setzen und was zocken falls sie nicht im Schlafzimmer schauen möchte. 

Wie wäre es mit nen vernünftigen Monitor, da kannste die Konsole anschließen.

 

Nen guter Freund sagte ma "es gibt keine Probleme, nur Lösungen ob man diese nutzen möchte liegt an jeden selbst". So unrecht hat er mit dem Spruch nicht.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VladimirPutin:

Haha, man müsste mich schon mit dem Knut dazu zwingen es zu guckun😂

I'm großen und ganzen ist es bei uns so ziemlich liberal. 

Was auch schlimm ist, wenn Frauen dein Portemonnaie kontrollieren wollen, ey da kriege ich Plaque am schwanz. Kenne da so ein paar😵

Dann ist es ja alles tutti✌🏻

 

Ja das kenne ich von nen Kumpel, er muss auch das Kiffen verheimlichen und das seit über 10 Jahren. Wäre absolut nichts für mich, spricht nix dagegen wenn er zwei drei Mal im Monat einen mit raucht. Sie hat da die Hosen an und kontrolliert so ziemlich alles, schaut auch Mal ins Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...