Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Horst:

Von meiner Liebsten zubereitete Wraps mit gegrilltem Gemüse und schön Hähnchenstreifen, lecker zubereitet **sabber**. Dazu Reste von Reissalat mit Thunfisch, Paprika, Mais etc. :) Die hatte ich gestern zubereitet. Passt einfach :D

Kannst du mir etwas aufheben und zuschicken? Hätte gerne auch eine kleine Portion... Okay... Grosse Portion! :)

Ich wünsche dir aber nachher einen guten Hunger. Möge dein Magen gefüllt sein und nicht vor Hunger knurren - ohne das dir schlecht ist und der Magen drückt. 

Puh... Nett sei ist echt so ne Sache. Ich hoffe deine Hose platzt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Kannst du mir etwas aufheben und zuschicken? Hätte gerne auch eine kleine Portion... Okay... Grosse Portion! :)

Ich wünsche dir aber nachher einen guten Hunger. Möge dein Magen gefüllt sein und nicht vor Hunger knurren - ohne das dir schlecht ist und der Magen drückt. 

Puh... Nett sei ist echt so ne Sache. Ich hoffe deine Hose platzt! 

Arschloch!.... :haha:

Nettsein ist in der Tat anstrengender :) Vielen menschen ZU anstrengend. Da kontere ich immer ganz souverän mit... Nettigkeit! :haha: Bringt viele noch mehr auf die Palme :D:D

Wraps waren genial *sabber* Nächstes Mal lad ich dich ein, kommste auch (w)rappen! :D:D😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Arschloch!.... :haha:

Nettsein ist in der Tat anstrengender :) Vielen menschen ZU anstrengend. Da kontere ich immer ganz souverän mit... Nettigkeit! :haha: Bringt viele noch mehr auf die Palme :D:D

Wraps waren genial *sabber* Nächstes Mal lad ich dich ein, kommste auch (w)rappen! :D:D😎

Ich hasse ohnehin alle Menschen :D

Mich brauchst du aber nicht auf die Palme bringen. Bei mir reicht es, wenn du mir einen von der Palme wedelst :D

Wraps sind echt mega. Gibt es bei uns heute ja, zufällig :p

Aber die ungesunde Variante mit viel Gyros 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Ich hasse ohnehin alle Menschen :D

Mich brauchst du aber nicht auf die Palme bringen. Bei mir reicht es, wenn du mir einen von der Palme wedelst :D

Wraps sind echt mega. Gibt es bei uns heute ja, zufällig :p

Aber die ungesunde Variante mit viel Gyros 😎

Palme? Eher Bonsai! :D:D

Auch geil. Hoffentlich mit viel Tzaziki! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...