Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Horst:

Nö, so wars ja auch nicht gemeint ^^ War eine schelmische Reaktion auf dein "spricht nix dagegen"... 😉 Die meisten denken bei Anträgen an Auf-die-Knie-Fallen, Tränen in den Augen, Schnulzi-Pulzi und Zuckerwatte-Romantik 😉

Nun muss ich dazu sagen, dass ich auch ohne Trauschein glücklich war und es auch weiterhin hätte sein können. Da stand auch keine Bindungsangst oder Freiheitsdenken im Raum. Ich hab es damals halt gehasst, dass immer alle mit dem Finanzamt oder wegen der Kinder ihre Ehe begründet hatten. War und ist für mich kein Grund für eine Ehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nun muss ich dazu sagen, dass ich auch ohne Trauschein glücklich war und es auch weiterhin hätte sein können. Da stand auch keine Bindungsangst oder Freiheitsdenken im Raum. Ich hab es damals halt gehasst, dass immer alle mit dem Finanzamt oder wegen der Kinder ihre Ehe begründet hatten. War und ist für mich kein Grund für eine Ehe. 

Ja, aber es macht in der Tat vieles leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KerasLucar:

Du musst ja ein Monster fürs Grünzeug sein. O.O

 

Hoffe du hast das nicht im Antrag mit einfließen lassen so ala "Mein Schatz ich beabsichtige mich nie mehr um das verottende Unkraut was mal eine Palme war zu kümmern, hier ist ein funkelnder Ring zur Ehe der dich auf ewig dazu verpflichtet dies zu übernehmen...also willste mich gar fein ehelichen ?" Oder so ähnlich.

Na ja... In unserem alten Garten waren glaube ich 4 Bäume, zig Sträucher und als ich fertig war. Alles weg. Nur noch Rasen. Weniger Arbeit :D

vor einer Stunde schrieb Horst:

Dachte, du hast geheiratet um anziehender zu sein! :D:D

Ich dachte bevor sich meine Frau umentscheidet, weil die merkt was für ein Idiot ich bin, habe ich lieber Nägel mit Köpfe gemacht. 

 

Mein Antrag war damals eigentlich super. Richtig romantisch. Es gab nur ein paar kleine Kritikpunkte meiner Frau, aber hey... Der Antrag kam von mir, da muss man schon Abstriche machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Ich dachte bevor sich meine Frau umentscheidet, weil die merkt was für ein Idiot ich bin, habe ich lieber Nägel mit Köpfe gemacht. 

 

Mein Antrag war damals eigentlich super. Richtig romantisch. Es gab nur ein paar kleine Kritikpunkte meiner Frau, aber hey... Der Antrag kam von mir, da muss man schon Abstriche machen :D

Zum ersten Punkt: Das wusste die von Anfang an, mein Lieber :haha:  Grund 1 wieso sie JA gesagt hat! :D:D

Punkt 2: Solange du nackt warst, hast du alles richtig gemacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Für den totalen Abstieg brauchst du schon noch den Unterschicht-Pass. 😉

 

Welche Spiele stehen ganz oben auf der XSX to do Liste?

Job-Simulator in 4K

 

@VladimirPutin

 

Im Xbox Series X Karton befand sich auch eine Jogginghose. 

 

Mehr Hartz geht langsam nicht. Ein Schalke Trikot vielleicht noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...