Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Irgendwie ist bei mir die Vorfreude auf Biomutant nach der langen Zeit etwas verflogen. Die CE brauch ich nicht. Vielleicht gönne ich mir die Standard Edition für 60€. 😉 

Die Trailer fand ich ganz cool. Das Gameplay jetzt nicht ganz so. Egal. Viel Spaß damit. 

Mal sehen, wann mal ein Spiel erscheint bei dem ich zugreifen möchte. Irgendwie ist gerade Ebbe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Die Trailer fand ich ganz cool. Das Gameplay jetzt nicht ganz so. Egal. Viel Spaß damit. 

Mal sehen, wann mal ein Spiel erscheint bei dem ich zugreifen möchte. Irgendwie ist gerade Ebbe. 

Danke sind ja noch 2 Monate. So richtig freu ich mich momentan nur auf Resident Evil Village. Outriders wird sicherlich auch ganz spaßig. Ansonsten fällt mir nur noch LiS 3 True Colors ein. Wird wohl echt ein extrem schwaches Jahr. An Horizon Forbidden West und Hollow Knight Silksong glaub ich dieses Jahr auch nicht mehr. 
Vielleicht kommen ja noch paar nette Indies. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Danke sind ja noch 2 Monate. So richtig freu ich mich momentan nur auf Resident Evil Village. Outriders wird sicherlich auch ganz spaßig. Ansonsten fällt mir nur noch LiS 3 True Colors ein. Wird wohl echt ein extrem schwaches Jahr. An Horizon Forbidden West und Hollow Knight Silksong glaub ich dieses Jahr auch nicht mehr. 
Vielleicht kommen ja noch paar nette Indies. 

Na ja... Meine Hoffnung liegt auf Pro Evolution Soccer, aber das kommt erst zum Ende des Jahres. Der letzte Teil war ja nur ein Add On, weil die sich auf eine neue Engine konzentrieren wollten. Da hoffe ich einfach nur, dass die das nicht verkacken. 

Ansonsten fällt mir nicht viel ein, muss ich gestehen. Back 4 Blood wäre eine Option. Nächste Battlefield. Nächste COD. Dauert aber alles. Singleplayer könnte echt dürftig werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benwick

 

So, erstmal die komplette Konsole eingestellt und kennengelernt. 

 

Ein vollkommen neues Feld für mich. Die Controllerbedienung wird schwierig, aber es liegt super in der Hand. Dieses flotte Tempo. Ultra! 

 

Als würde ich das Zocken neu lernen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb President Evil:

Das hier könnte was GANZ gutes werden 😊

 

Sieht soweit ganz interessant aus. Aber wieder der komischer Grafikstil. Damit werde ich nicht so richtig warm. Ist bei Bloodstrained ja auch so. Hollow Knight ist dagegen so wunderschön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Sieht soweit ganz interessant aus. Aber wieder der komischer Grafikstil. Damit werde ich nicht so richtig warm. Ist bei Bloodstrained ja auch so. Hollow Knight ist dagegen so wunderschön. 

Hollow Knight ist stilistisch natürlich was ganz besonderes ❤️

Ich will endlich Silksong!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...