Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die Xbox Series X reicht doch momentan vollkommen aus. Die ersten guten Exklusive Titel kommen eh erst irgendwann nächstes Jahr. 

Schon Astro Bots, Sackboy und Miles Morales waren gute Exclusives 😉

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Schon Astro Bots, Sackboy und Miles Morales waren gute Exclusives 😉

Astro Bots ist wirklich klasse ja. Der Rest ist nix für mich. Ich meinte eher Spiele wie GoW und Horizon 2. 😉 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Zwecks Outriders ist wie beim Schach. Erstmal die armen Bauern vorgehen lassen, die Dame kommt später. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Astro Bots ist wirklich klasse ja. Der Rest ist nix für mich. Ich meinte eher Spiele wie GoW und Horizon 2. 😉 

Ändert aber nichts daran, dass es jetzt schon gute Exclusives gibt 😉

Der Rest ist halt dein persönlicher Geschmack.

Diggler72.png?n=3

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Ändert aber nichts daran, dass es jetzt schon gute Exclusives gibt 😉

Der Rest ist halt dein persönlicher Geschmack.

Es ist immer persönlicher Geschmack, ebenso, dass du behauptest es gäbe schon gute Exclusives.

Ich hingegen bin der Meinung, dass man mit Astro‘s Playroom und Demon‘s Souls die beiden einzigen Killer Apps für die Konsole hat. Und wir sind bereits bald 5 Monate nach Launch.

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 7 Minuten schrieb KillzonePro:

Es ist immer persönlicher Geschmack, ebenso, dass du behauptest es gäbe schon gute Exclusives.

Ich hingegen bin der Meinung, dass man mit Astro‘s Playroom und Demon‘s Souls die beiden einzigen Killer Apps für die Konsole hat. Und wir sind bereits bald 5 Monate nach Launch.

Begonnen hat die Sache mit diesem Post und da halte ich rein persönlichen Geschmack für nur bedingt relevant.

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die Xbox Series X reicht doch momentan vollkommen aus. Die ersten guten Exklusive Titel kommen eh erst irgendwann nächstes Jahr. 

Und man kann Spiele auch nach halbwegs objektiven Kriterien betrachten.
Mich interessieren Soul's Games z.B. nicht sonderlich, aber trotzdem kann man einschätzen, dass Demon's Souls ein gutes Spiel ist.
Ebenso kann man sich wohl herablassen Miles Morales mit einem Metascrore von 85 als zumindest gut zu bezeichnen, selbst wenn es einen selbst nicht interessiert.

Hier sprach übrigens niemand von Killer Apps und auch nicht von sehr guten Spielen, sondern es war einzig und alleine die Rede von "guten Exclusives".

Und so gesehen ist es nicht meine persönliche Meinung, sondern eher der breite Konsens in den Gaming-Medien.

Diggler72.png?n=3

vor 25 Minuten schrieb Diggler:

Begonnen hat die Sache mit diesem Post und da halte ich rein persönlichen Geschmack für nur bedingt relevant.

Und man kann Spiele auch nach halbwegs objektiven Kriterien betrachten.
Mich interessieren Soul's Games z.B. nicht sonderlich, aber trotzdem kann man einschätzen, dass Demon's Souls ein gutes Spiel ist.
Ebenso kann man sich wohl herablassen Miles Morales mit einem Metascrore von 85 als zumindest gut zu bezeichnen, selbst wenn es einen selbst nicht interessiert.

Hier sprach übrigens niemand von Killer Apps und auch nicht von sehr guten Spielen, sondern es war einzig und alleine die Rede von "guten Exclusives".

Und so gesehen ist es nicht meine persönliche Meinung, sondern eher der breite Konsens in den Gaming-Medien.

Das sind für mich jetzt keine Spiele für die ich mir unbedingt eine PS5 kaufen muss, wenn ich schon eine XBox Series X habe. So war es gemeint. Und natürlich ist das nur meine Meinung und mein Geschmack. Kein Plan ob Rob auf Spider Man und Demon‘s Soul’s jetzt so heiss ist. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Also keine Ahnung, vom Spiel Angebot braucht man eigentlich keine der beiden Konsolen. Hab‘ selber mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich nach DS und Astro nur noch PS4 Spiele gehockt habe. Und erst kürzlich mit It Takes Two und Disco Elysium endlich mal wieder überhaupt PS5 Spiele gekauft respektive gezockt habe :D

Edited by KillzonePro

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Also keine Ahnung, vol Spieleangebot braucht man eigentlich keine der beiden Konsolen. Hab‘ selber mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich nach DS und Astro nur noch PS4 Spiele gehockt habe. Und erst kürzlich mit It Tales Two und Disco Elysium endlich mal wieder überhaupt PS5 Spiele gekauft respektive gezockt habe :D

Wenn man es nur an NextGen Games festmacht, hast du recht, dass man beide Konsolen noch nicht unbedingt benötigt. 

• Thanks 1

Diggler72.png?n=3

Auf der Startseite gedeiht die Todsünde Neid wieder enorm unter der MLB News. 

Puh... so kann man kein glückliches und entspanntes Leben führen.

Neid-und-Missgunst-im-Beruf-AnjaSchreibe

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob