Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb theHitman34:

Hauptsache er lässt die Finger von Silent Hill.

Bin mal gespannt, ob da nochmal irgendetwas von kommt. Ich war aber nie so der Silent Hill Fan. Sowas wie Resident Evil war mehr meins. Aber SH1 & SH2 waren schon Top. Der dritte Teil war auch noch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Bin mal gespannt, ob da nochmal irgendetwas von kommt. Ich war aber nie so der Silent Hill Fan. Sowas wie Resident Evil war mehr meins. Aber SH1 & SH2 waren schon Top. Der dritte Teil war auch noch ganz gut.

Ich habe die Hoffnung das da noch was kommen wird. Hoffentlich nichts in der Richtung P.T.

Die Frage wird wenn was kommt auch sein wer wirds machen? Bloober Team ist ja immer im Gespräch und finde the Medium auch sehr interessant aber weiß nicht ob die dafür wirklich die richtigen sind... zuletzt hab ich mal Remedy als Vorschlag gelesen, finde ich eigentlich ziemlich gut die Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Ich habe die Hoffnung das da noch was kommen wird. Hoffentlich nichts in der Richtung P.T.

Die Frage wird wenn was kommt auch sein wer wirds machen? Bloober Team ist ja immer im Gespräch und finde the Medium auch sehr interessant aber weiß nicht ob die dafür wirklich die richtigen sind... zuletzt hab ich mal Remedy als Vorschlag gelesen, finde ich eigentlich ziemlich gut die Idee.

Also von mir aus könnte Kojima gerne an einem neuen Silent Hill arbeiten. Ob Remedy die richtigen dafür wären... ich weiß nicht. Die Spiele von denen sind zu Actionreich. Und wie ich finde, haben sie auch nur mit Max Payne und Alan Wake wirklich gute Spiele hervorgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Berserk:

Also von mir aus könnte Kojima gerne an einem neuen Silent Hill arbeiten. Ob Remedy die richtigen dafür wären... ich weiß nicht. Die Spiele von denen sind zu Actionreich. Und wie ich finde, haben sie auch nur mit Max Payne und Alan Wake wirklich gute Spiele hervorgebracht.

Mich schüttelt es noch heute wenn ich an P.T. denke aber nicht weil es so gruselig war.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Berserk:

Kann ich verstehen. Ich weiß auch nicht was alle damit hatten. Die Demo damals, fand ich nicht so besonders dolle...

Für mich auch absolut unverständlich. Klar sind paar Dinge ganz okay gemacht gewesen aber der Hype war übertrieben weil es einfach zu wenig war. Aber vor einigen Jahren hat auch jeder noch Slender als das unheimlichste Spiel betitelt und man hat sich lustige Youtuber angeschaut die bei jedem Jumpscare schrien wie ein kleines Kind und ihren Kaffee dabei verschüttet.

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...