Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Dieser Moment, wenn du zuhause bist und der Postbote trotzdem nicht klingelt. Sondern dein Paket direkt in die Paketstation bringt und du ne Mail bekommst, dass man dich nicht antreffen konnte...

Gott, ich hasse das! Bringen die hier auch immer wieder gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Dieser Moment, wenn du zuhause bist und der Postbote trotzdem nicht klingelt. Sondern dein Paket direkt in die Paketstation bringt und du ne Mail bekommst, dass man dich nicht antreffen konnte...

Tja, wir sitzen vielleicht zu Hause aber sind eigentlich gar nicht da. Glaub Postboten wittern da wesentlich mehr als wir denken. Bist du wirklich da Berserk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Tja, wir sitzen vielleicht zu Hause aber sind eigentlich gar nicht da. Glaub Postboten wittern da wesentlich mehr als wir denken. Bist du wirklich da Berserk?

Natürlich, war ich an diesem Tag da. Der Vogel hat einfach nicht geklingelt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Riecht nicht nach Kaffee? Da ist niemand!

Ich kenne eine sehr nette Postdame und weiß daher das die keinen Kaffee trinken. Und wie viele Tassen hattest du heute schon?

 

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Das ist mein Bruder, er kam gestern nach Jahren aus dem Gefängnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Wie kann man Kojima nicht lieben? 

 

 

Höchstens mögen aber nicht lieben. Finde ihn auch sehr überbewertet und verstehe auch nicht die Leute die ihn als Gott bezeichnen. Die einzigen Menschen die es verdient hätten so bewundert zu werden wäre Menschen die anderen Menschen das leben retten und sich beinahe noch selbst in Gefahr bringen.   

MGS1 und Snake Eater fand ich noch sehr gut. Die anderen Teile waren nur ok. Das Open World Spiel Phantom Pain wo es mehr darum ging Leute mit Luftballons rekrutieren fand ich mehr als daneben. Hinzu noch den kaum sprechenden Snake und die lächerliche Story. 

Death Stranding war auch nur ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht. Wäre Death Stranding von einem anderen Entwickler dann wäre ich mal gespannt ob es auch solche Lobeshymnen gebe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman34:

Ich kenne eine sehr nette Postdame und weiß daher das die keinen Kaffee trinken. Und wie viele Tassen hattest du heute schon?

Tatsächlich hatte ich heute noch gar keinen, werde mir aber jetzt erstmal nen Kräutertee machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...