Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb AlgeraZF:

Erstmal wird was anderes geleckt. Das Eis bekommst du dann hinterher zur Belohnung, wenn du gut warst. :D 

Beruht aber auch immer auf gegenseitig. Meine Liebste bekommt von mir nach dem Blowjob ein nettes "Dankeschön", deshalb wäre es etwas unfair, von mir nach dem "Lecken" gleich ein Eis zu fordern. 😉 :D 

Aber Hauptsache es bleibt in der Beziehung Romantisch ! 😉 

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen und Text „Die Jahre vergehen, die Romantik bleibt“

:D 

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb frostman75:

Beruht aber auch immer auf gegenseitig. Meine Liebste bekommt von mir nach dem Blowjob ein nettes "Dankeschön", deshalb wäre es etwas unfair, von mir nach dem "Lecken" gleich ein Eis zu fordern. 😉 :D 

Na ja... Wieso... Das Eis ist danach als Dankeschön für dich. Dafür wirst du nicht geleckt und den Blow- oder Handjob gibt es auch nicht. Ein Eis ist besser als nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb President Evil:

Falls du nur was kurzes zur überbrückung suchst, kann ich Little Nightmares gut empfehlen. Teil 1 gibts für einen 5er im Store.

(es ist aber halt wirklich sehr kurz)

Werde ich mir mal merken. Erstmal will ich demnächst mal I Saw Black Clouds ausprobieren. Hoffentlich ist es ähnlich gut wie Erica. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Wäre auch für ein neues Projekt oder eine Fortsetzung eines anderen Titels gewesen. 

Ich hatte das Remake schon nicht mehr gespielt und werde auch das Remaster mit neuer Engine nicht anrühren. Hoffentlich wird das jetzt kein Trend, dass man alte Spiele als Remake bzw Remaster veröffentlicht. Die Zeit sollen die lieber in andere Projekte investieren. 

Das ist doch schon lange Trend und Capcoms Haupteinnahmequelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...