Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Lass Dir Zeit, die X1 ist eine tolle Konsole. Werde meine auch schön im Schlafzimmer weiterbetreiben.

Bin auch sehr zufrieden damit aber ich hätte halt auch sehr gerne the Medium :D

Aber meine steht auch wunderbar im Schlafzimmer und neben dem Liebesspiel im gemütlichen Bett, kann man mit der Geliebten noch zocken und viele tolle Filme schauen. Ja PS4 steht im Wohnzimmer, bin ich kaum *pups*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Buzz1991:

Ein Grund, warum ich mich immer mehr von Twitter entfernt habe. Ich kann solche reißerischen Aussagen nicht ab. Diese Leute wissen nichts, haben vielleicht noch nie in der freien Wirtschaft gearbeitet, sich mit Börsen, Vorständen etc, beschäftigt. Jim Ryan ist ein Urgestein bei SIE. Er ist seit den frühen 90ern bei Sony, hat damals schon den Launch der PS begleitet, SIE Europe mit aufgebaut, war über viele Jahre Präsident von SIE Europe. Vor ein paar Jahren haben sie ihn genauso gemocht und nun ist er das Böse.

Was die Crunch-Sache angeht: Ja, das Timing war ziemlich auf Klickfang aus. Ob das nun alles nicht stimmt, kann man schwer sagen. Die Wahrheit liegt vielleicht irgendwo in der Mitte oder ist, wie meistens, ansichtssache.

Gutes Schlusswort von dir! 👍🏻

Twitter ist natürlich ein absoluter Hexenkessel. Da kann man fast nur noch mit Kugelsicherer Weste seine Wege gehen. 

Man sieht es ja. 

Heute ist es Ryan, morgen Hulst usw. 

Auch jetzt schlagen sich Leute schon die Köpfe ein. Pro Remake - gegen Remake. 

Macht alles immer weniger Spaß, in den Welten des Internets. 

Aber ja, ich habe nach den letzten Jahren absolutes Vertrauen in Sony. 

Man muss nicht jede Entscheidung feiern, aber es wird auch weiterhin genug für alle geben. 

Sonst hätten wir keine neue Konsole. 

Ryan bekommt aktuell für nichts aufs Maul. Einige Entscheidungen mögen aktuell wirklich komisch wirken, aber selbst da sitzt er nicht allein an der Spitze. 

 

Bleiben wir mal gespannt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...