Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Eigentlich Ostsee und wenn das wieder nix wird, dann auf die neue Terasse, denn Pool ist mittlerweile vorhanden. 

Ja Ostsee wäre auch mal ne Überlegung. Letztes Jahr war ich Chiemsee, und vorletztes Jahr mal an einem 4Tage-WE an der Nordsee. Dann muss jetzt vielleicht mal Ostsee oder Bodensee dran glauben.^^

Der Königssee würde mich aber auch mal reizen, da war ich tatsächlich noch nie.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Zumindest geht es der Pharmaindustrie gut 😅 können sich mit ner jährlichen Impfung dumm und dämlich verdienen, wen interessiert es dann noch ob es wirklich wirkt.

Könnte man eigentlich meinen, aber die Pharmaindustrie hat es genau so erwischt. Klar, die Impfstoffproduzenten und direkt an Corona beteiligten profitieren von der Lage. Die anderen aber verkaufen nun deutlich weniger Arzneimittel, weil es zB deutlich weniger Erkältungen gibt als früher. Die Leute treffen einander nicht mehr, haben Masken auf und achten auch deutlich mehr auf Sachen wie Händewaschen.

Zumindest wurde es mir so von einer Freundin, die bei einem Pharmakonzern beschäftigt ist, berichtet.

vor 13 Minuten schrieb consoleplayer:

Könnte man eigentlich meinen, aber die Pharmaindustrie hat es genau so erwischt. Klar, die Impfstoffproduzenten und direkt an Corona beteiligten profitieren von der Lage. Die anderen aber verkaufen nun deutlich weniger Arzneimittel, weil es zB deutlich weniger Erkältungen gibt als früher. Die Leute treffen einander nicht mehr, haben Masken auf und achten auch deutlich mehr auf Sachen wie Händewaschen.

Zumindest wurde es mir so von einer Freundin, die bei einem Pharmakonzern beschäftigt ist, berichtet.

Was sagt uns das? Wir leben aktuell viel gesünder! 

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Klar gehen Erkältungen etc zurück, man darf ja nur noch arbeiten und privat am besten Zuhause bleiben. Da bleibt nicht mehr viel übrig wo man sich anstecken kann, mein Onkel bekam Covid aufe Arbeit 😂

Dennoch profitieren die großen Firmen, auch wenn einzelne Produkte zur Zeit nicht gefragt sind. Dazu müsste man sich anschauen welche Firma zu welchem Konzern gehören.

Mir ist das Ganze mittlerweile zu blöde und mich beschleicht das Gefühl da wird mir daraus gemacht als es tatsächlich ist.

Die Lage ist ernst, Leute. 

Was wäre, wenn der 3. Weltkrieg ausbricht 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob