Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Elton:

Ach kacke. Ich werde also irgendwann erwachsen und verliere meinen sexistische Humor 😕

Lass dir versichert sein der verschwindet nie😁

vor 51 Minuten schrieb Edelstahl:

Doch, du reagierst total humorbefreit mit ernsthaften Thesen auf Rumgeblödele. Du musst den Humor ja nicht witzig finden, finde ich meistens auch nicht, doch dann mit sowas zu kommen ist unnötig und peinlich. 

Leider keine Likes mehr.

Du hast vollkommen Recht, man muss den nicht teilen. Einfach überlesen und gut ist.

vor einer Stunde schrieb Elton:

Körbchen Grösse

Sehr wichtig und alles unter B Körbchen ist irrelevant 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Genauso könnte man sagen, dass nicht ständig über das Stopfen von irgendwelchen Löchern geschrieben werden muss. 

Stimmt schon, nur wenn es zum eigenen Humor gehört wird man das nicht abstellen.

Ist dasselbe wie Diskussionen um dämliche TV Shows, braucht auch niemand dennoch juckt es einigen. Und da wir hier im Trash Bereich sind passt das Ganze auch irgendwie in die Kneipe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Stimmt schon, nur wenn es zum eigenen Humor gehört wird man das nicht abstellen.

Ist dasselbe wie Diskussionen um dämliche TV Shows, braucht auch niemand dennoch juckt es einigen. Und da wir hier im Trash Bereich sind passt das Ganze auch irgendwie in die Kneipe.

Nochmal: Ich habe überhaupt nix dagegen, wenn man mal einen Spruch bringt. Hier ist das ein Dauerthema, verstößt oftmals deutlich gegen die Forenregeln und wird hier nur geduldet, weil der Mod nach Nasenfaktor geht. Es ist als dauerhaftes Thema völlig unangemessen und da kann es zumindest in einer wertschätzenden Gesellschaft keine zwei Sichtweisen geben. Ich habe zu dem Thema aber nun auch mehr als genug gesagt und werde nun völlig regelkonform die Fakten sprechen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

Hätte ich jetzt nicht vermutet, da sich die meisten Aussagen eindeutig der Homoerotischen Schiene zuordnen lassen. 

Wer spricht denn von Frauen. 

Es gibt ja nicht nur harte Kerle, sondern auch dicke Kerle. Manchmal sind die Kerle auch beides, aber dann sehen die das harte ja nicht mehr selber. 

Dicke Kerle können auch ein BH tragen. Sieht teilweise sehr elegant aus. 

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Das Thema werden wir aus Horst und Elton nie herausbekommen

Das Matchbox Auto von der letzten Spritztour auch nicht 🙄:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...