Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Na so schlecht ist wer jetzt auch nicht. Real talk. 

 

Die meisten sind einfach nur neidisch, dass er mit seinen 48 Jahren eine blutjunge, hübsche 20-jährige Dame an seiner Seite hat. 

 

Liebe ❤️

Darüber ist kaum einer neidisch, man wundert sich eher darüber das einer nix kann so präsent ist.

Siehe Bohlen, mehr als Playback war er nie. Er war damit leider erfolgreich und alle feiern ihn😂 sorry mehr als Selbstdarstellung ist das nicht, leider fallen viele auf Fake rein und sehen darin sogar was Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Darüber ist kaum einer neidisch, man wundert sich eher darüber das einer nix kann so präsent ist.

Siehe Bohlen, mehr als Playback war er nie. Er war damit leider erfolgreich und alle feiern ihn😂 sorry mehr als Selbstdarstellung ist das nicht, leider fallen viele auf Fake rein und sehen darin sogar was Gutes.

Naja so ganz richtig ist das auch nicht. Mag sein das er gesanglich wirklich nichts drauf hat aber produzieren kann er. Zwischenzeitlich kann man vielen Dingen da auch sehr skeptisch gegenüber sein weil viel immer wieder verwertet wird aber wenn man sich viele Sachen von früher anhört sind da schon gut produzierte Stücke dabei.

Sobald jemand in die Öffentlichkeit rückt und man gewollt oder ungewollt mehr über die Person erfährt, wird doch fast jeder schon nieder gemacht. Mir doch egal was die privat alle treiben und mit wem die zusammen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Naja so ganz richtig ist das auch nicht. Mag sein das er gesanglich wirklich nichts drauf hat aber produzieren kann er. Zwischenzeitlich kann man vielen Dingen da auch sehr skeptisch gegenüber sein weil viel immer wieder verwertet wird aber wenn man sich viele Sachen von früher anhört sind da schon gut produzierte Stücke dabei.

Sobald jemand in die Öffentlichkeit rückt und man gewollt oder ungewollt mehr über die Person erfährt, wird doch fast jeder schon nieder gemacht. Mir doch egal was die privat alle treiben und mit wem die zusammen sind.

This. 

 

Ich dachte, ich stehe damit immer alleine damit da. 

 

Dieter Bohlen, Blue System, Modern Talking... das ist großartig! 👍 

 

Der Typ ist eine Musik-Legende mit großen Fußabdrücken! 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Fakt ist, dass es hier nicht nach Nasenfaktor geht. Das wissen wir Mods besser, weil nur wir den Überblick haben über eingegangene Meldungen und wir die Foren stichprobenartig nach bestem Wissen und Gewissen neben Arbeit, Familie und Freizeit kontrollieren - ganz ohne Entgelt versteht sich (das verlangt aber auch keiner) und dann entscheiden, wer verwarnt/gesperrt/gebannt oder was gelöscht/unsichtbar gemacht wird.

Mehr sage ich auch nicht zu dem Thema, denn es ist an Unterstellungen kaum zu übertreffen. 

Du musst auch nicht mehr sagen, Deine Beteiligungen an dem unangemessenen Treiben lässt sich ja genauso nachlesen, wie der Nasenfaktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Danke an dich und @Mitsunarifür eure Mod-Tätigkeiten ohne Entgelt.

 

Sowas ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, diese freiwilligen Tätigkeiten.

 

Und dann müsst ihr auch noch solche Unterstellungen lesen. 

 

Ich bin zutiefst erschüttert. 

Interessanter Move, aber dieses einerseits demütige und anbiedernde Verhalten mit Seitenhieb der Verachtung passt zu Dir. Mission complete! Dafür müsstest Du Doppelplatin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Interessanter Move, aber dieses einerseits demütige und anbiedernde Verhalten mit Seitenhieb der Verachtung passt zu Dir. Mission complete! Dafür müsstest Du Doppelplatin bekommen.

Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb theHitman34:

aber produzieren kann

Das stimmt, er erkennt das was in der Masse erfolgreich ist. Ähnlich wie früher Frank Fabian.

 

vor 1 Stunde schrieb theHitman34:

Mir doch egal was die privat alle treiben und mit wem die zusammen sind.

Das stimmt, selbst das Privatleben der Künstler die ich höre interessiert mich nicht. Diesen künstlichen Computer Kram mochte ich damals nicht und mag ich heute nicht.

EDM ist da was anderes, aber sobald Stimmen verändert werden damit die sich halbwegs gut anhören mag ich einfach nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...