Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Elton:

In der Regel schenkt man der Frau auch nur Blumen, wenn man etwas ausgefressen hat. Frauen sind das nicht gewohnt, wenn man(n) an die bessere Hälfte denkt und nur Gute Absichten hat. 

Eigentlich nicht, mache gerne kleine Geschenke zwischendurch. Wenn ich was sehe das ihr gefällt oder etwas das sie sich wünscht dann mache ich ihr gerne eine Freude. Mache es lieber zwischendurch und spontan als zu gewissen Tagen. Wird nur irgendwann blöde wenn man sich deswegen rechtfertigen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn man lange genug zusammen ist, dann geht das problemlos, finde ich. Das war nur mal so ein Ding außerhalb der Reihe und tatsächlich völlig untypisch. Hätte ich einen Kurztrip gebucht, hätte das bspw. Für große Freude gesorgt.

Gerade das untypische mag ich.

Hast allerdings Recht, umso länger man sich kennt umso weniger wird nachgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Moin moin! Ganz ohne Blumen geht's heute in einen entspannten Samstag. Muss keiner Verlobten, Frau, Freundin etwas schenken 😅

Sei froh 🤪

Du könntest dein Glück bei der Bachelorette versuchen, evtl kriegst du dann eine Rose geschenkt :D

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Eigentlich nicht, mache gerne kleine Geschenke zwischendurch. Wenn ich was sehe das ihr gefällt oder etwas das sie sich wünscht dann mache ich ihr gerne eine Freude. Mache es lieber zwischendurch und spontan als zu gewissen Tagen. Wird nur irgendwann blöde wenn man sich deswegen rechtfertigen muss

Mache meiner Frau gerne eine Freude, umgekehrt genauso. Gibt auch Monate, da verschenke ich keine Blumen - ist ja nur eine Freude bzw Aufmerksamkeit. Ist doch schön, wenn sich der Gegenüber über etwas freut. 

Würde meine Frau das von mir erwarten bzw darauf pochen, dann würde ich das sofort sein lassen. 😅

Gewisse Tage - Valentinstag etc brauche ich nicht, um meiner Frau etwas zu schenken. Geht auch so. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gerade das untypische mag ich.

Hast allerdings Recht, umso länger man sich kennt umso weniger wird nachgehakt.

Nicht falsch verstehen, ich hole da nichts aus Gewohnheit oder immer das Gleiche. Nach aktuell fast 23 Jahren Partnerschaft und davon fast 16 Jahre als Ehepaar weiß man ganz genau oder sollte man zumindest ganz genau wissen, was der Partner oder die Partnerin mag und was nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Mache meiner Frau gerne eine Freude, umgekehrt genauso. Gibt auch Monate, da verschenke ich keine Blumen - ist ja nur eine Freude bzw Aufmerksamkeit. Ist doch schön, wenn sich der Gegenüber über etwas freut. 

Würde meine Frau das von mir erwarten bzw darauf pochen, dann würde ich das sofort sein lassen. 😅

Gewisse Tage - Valentinstag etc brauche ich nicht, um meiner Frau etwas zu schenken. Geht auch so. 

So soll's auch sein, nix ist schlimmer als das man sich an Geschenke/Aufmerksamkeiten gewöhnt.

 

Hehe ja wenn sie gewisse Dinge erwartet dann hat sie bei mir die Arschkarte 😅 denn dann fühle ich mich genötigt und das kann ich nicht leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Nicht falsch verstehen, ich hole da nichts aus Gewohnheit oder immer das Gleiche. Nach aktuell fast 23 Jahren Partnerschaft und davon fast 16 Jahre als Ehepaar weiß man ganz genau oder sollte man zumindest ganz genau wissen, was der Partner oder die Partnerin mag und was nicht. 

Das habe ich so auch nicht verstanden. Weiß ja das ihr schon sehr lange zusammen seid.

Ohja nach der langen Zeit sollte man sowas wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 

Hehe ja wenn sie gewisse Dinge erwartet dann hat sie bei mir die Arschkarte 😅 denn dann fühle ich mich genötigt und das kann ich nicht leiden.

Kann ich absolut nachvollziehen.

Man sollte immer aus freien Stücken handeln - wann immer einen danach ist und nicht, weil es jmd erwartet.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...