Jump to content

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Benwick:

Kenne ich. Bei Blumen werde ich eher schr├Ąg angeschaut. Wenn ich hingegen einen Obstbaum pflanze, dann ist alles super! ­čśë

Du wirst nur schr├Ąg angeschaut, geht ja noch. Ich habe vor Jahren tats├Ąchlich mal spontan einen Blumenstrau├č mitgebracht, weil ich den beim Einkaufen in der Auslage des Blumenh├Ąndlers gesehen habe. Da der so super aussah, dachte ich mir, dass ich meiner Frau mal eine Freude mache. Zuhause angekommen, Strau├č ├╝berreicht und ich wurde zwei Wochen gefragt, was ich gemacht oder gekauft h├Ątte, wof├╝r ich mich entschuldigen will. Seitdem nie wieder Blumen gekauft.┬á

• Haha 2
  • Replies 381.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17781

• Horst

14388

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz sch├Ân viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen B├╝ro des Play3Magazin. Man hat sich in die H├Âhle des Forenl├╝mmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage f├╝r meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen f├Ąllt! ­čśÇ Jetzt muss es mich dort nur l├Ąnger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

So ab heute Mittag beginnt meine 53 Stunden Arbeitswoche. Sch├Ân 6 Tage am St├╝ck ┬ávon 15:45 Uhr bis 1:30 Uhr arbeiten. ­čśĽNur heute kann ich fr├╝her anfangen. Hoffe das die 17 Leiharbeiter die n├Ąchste Woc

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Zuhause angekommen, Strau├č ├╝berreicht und ich wurde zwei Wochen gefragt, was ich gemacht oder gekauft h├Ątte, wof├╝r ich mich entschuldigen will

Das kenn ich­čśé manchmal ist es gar nicht so leicht der Liebsten einfach Mal ne Freude zu bereiten.┬á

vor 7 Minuten schrieb Benwick:

Moin ebenfalls. Seit 5:45 wach.

Irgendwie haben die Kinder ne andere innere Uhr als ich!┬á­čś┤­čśë

Zum Gl├╝ck kommen die Kinder nach meiner Frau und schlafen viel und gerne ­čśů

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Du wirst nur schr├Ąg angeschaut, geht ja noch. Ich habe vor Jahren tats├Ąchlich mal spontan einen Blumenstrau├č mitgebracht, weil ich den beim Einkaufen in der Auslage des Blumenh├Ąndlers gesehen habe. Da der so super aussah, dachte ich mir, dass ich meiner Frau mal eine Freude mache. Zuhause angekommen, Strau├č ├╝berreicht und ich wurde zwei Wochen gefragt, was ich gemacht oder gekauft h├Ątte, wof├╝r ich mich entschuldigen will. Seitdem nie wieder Blumen gekauft.┬á

:D

In der Regel schenkt man der Frau auch nur Blumen, wenn man etwas ausgefressen hat. Frauen sind das nicht gewohnt, wenn man(n) an die bessere H├Ąlfte denkt und nur Gute Absichten hat.┬á

Meine Frau hat gerne Blumen - Pflanzen halten auch nur bedingt l├Ąnger. Da fehlt wahrscheinlich der gr├╝ne Daumen ­čśů

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Minute schrieb Verr├╝ckterZocker:

Das kenn ich­čśé manchmal ist es gar nicht so leicht der Liebsten einfach Mal ne Freude zu bereiten.┬á

Wenn man lange genug zusammen ist, dann geht das problemlos, finde ich. Das war nur mal so ein Ding au├čerhalb der Reihe und tats├Ąchlich v├Âllig untypisch. H├Ątte ich einen Kurztrip gebucht, h├Ątte┬ádas bspw. F├╝r gro├če Freude gesorgt.

Gerade eben schrieb Elton:

In der Regel schenkt man der Frau auch nur Blumen, wenn man etwas ausgefressen hat. Frauen sind das nicht gewohnt, wenn man(n) an die bessere H├Ąlfte denkt und nur Gute Absichten hat.┬á

Eigentlich nicht, mache gerne kleine Geschenke zwischendurch. Wenn ich was sehe das ihr gef├Ąllt oder etwas das sie sich w├╝nscht dann mache ich ihr gerne eine Freude. Mache es lieber zwischendurch und spontan als zu gewissen Tagen. Wird nur irgendwann bl├Âde wenn man sich deswegen rechtfertigen muss

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn man lange genug zusammen ist, dann geht das problemlos, finde ich. Das war nur mal so ein Ding au├čerhalb der Reihe und tats├Ąchlich v├Âllig untypisch. H├Ątte ich einen Kurztrip gebucht, h├Ątte┬ádas bspw. F├╝r gro├če Freude gesorgt.

Gerade das untypische mag ich.

Hast allerdings Recht, umso l├Ąnger man sich kennt umso weniger wird nachgehakt.

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Moin moin! Ganz ohne Blumen geht's heute in einen entspannten Samstag. Muss keiner Verlobten, Frau, Freundin etwas schenken ­čśů

Sei froh ­čĄ¬

Du k├Ânntest dein Gl├╝ck bei der Bachelorette versuchen, evtl kriegst du dann eine Rose geschenkt :D

vor 4 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Eigentlich nicht, mache gerne kleine Geschenke zwischendurch. Wenn ich was sehe das ihr gef├Ąllt oder etwas das sie sich w├╝nscht dann mache ich ihr gerne eine Freude. Mache es lieber zwischendurch und spontan als zu gewissen Tagen. Wird nur irgendwann bl├Âde wenn man sich deswegen rechtfertigen muss

Mache meiner Frau gerne eine Freude, umgekehrt genauso. Gibt auch Monate, da verschenke ich keine Blumen - ist ja nur eine Freude bzw Aufmerksamkeit. Ist doch sch├Ân, wenn sich der Gegen├╝ber ├╝ber etwas freut.┬á

W├╝rde meine Frau das von mir erwarten bzw darauf pochen, dann w├╝rde ich das sofort sein lassen. ­čśů

Gewisse Tage - Valentinstag etc brauche ich nicht, um meiner Frau etwas zu schenken. Geht auch so. 

• Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Minute schrieb Elton:

Sei froh ­čĄ¬

Du k├Ânntest dein Gl├╝ck bei der Bachelorette versuchen, evtl kriegst du dann eine Rose geschenkt┬á:D

Ach, irgendwann w├Ąre es schon mal top ne Frau an seiner Seite zu haben, aber man kann nichts erzwingen! ­čĹŹ­čĆ╗

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ach, irgendwann w├Ąre es schon mal top ne Frau an seiner Seite zu haben, aber man kann nichts erzwingen! ­čĹŹ­čĆ╗

Sowieso nicht. Eine Frau an den Bauch binden bringt auch nix, gibt nur ne Anzeige. :D

• Haha 2