Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ne leider draußen den Rasen. Das bedeutet ich muss wohl oder übel für 1-2 Stunden raus. :D 

@Elton

Ich habe meine Pool über Winter stehen lassen. Einfach wieder Wasser rein und fertig. 😉 

Deswegen habe ich mir letzte Woche eine 2-Zylidrige Verstärkung zum drauf setzen zugelegt, weil ich sonst 3,5h unterwegs bin und ich die Zeitersparnis mit meiner 11monatigen Tochter verbringen wollte. 😉

 

Schwimmteich wäre auch eine Überlegung... wieder weniger Rasen zu mähen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Hast du etwa endlich wieder Urlaub? Wurde ja auch Zeit :rofl:

Ich habe erst im Juli Urlaub. Pünktlich muss das Wasser eine angenehme Temperatur vorweisen. Möchte faul rumliegen und mein Bierchen genießen 😅

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne leider draußen den Rasen. Das bedeutet ich muss wohl oder übel für 1-2 Stunden raus. :D 

@Elton

Ich habe meine Pool über Winter stehen lassen. Einfach wieder Wasser rein und fertig. 😉 

Bei uns sind 2 Stangen leicht weggebrochen 😅... Kleiner Unfall am ringen :D

Schaffen uns demnächst einen neuen an. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Deswegen habe ich mir letzte Woche eine 2-Zylidrige Verstärkung zum drauf setzen zugelegt, weil ich sonst 3,5h unterwegs bin und ich die Zeitersparnis mit meiner 11monatigen Tochter verbringen wollte. 😉

 

Schwimmteich wäre auch eine Überlegung... wieder weniger Rasen zu mähen. 

Ich würde mir ja gerne einen Roboter kaufen der das übernimmt. Ist bei mir aber leider nicht machbar. Ein Teil des Rasens befindet sich zwischen Grundstück und Hauptstraße. Ganz ohne normalen Rasenmäher würde es also eh nicht gehen. Ist zum Glück nicht so extrem viel. Ist in ca. 1,5 Stunden erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich würde mir ja gerne einen Roboter kaufen der das übernimmt. Ist bei mir aber leider nicht machbar. Ein Teil des Rasens befindet sich zwischen Grundstück und Hauptstraße. Ganz ohne normalen Rasenmäher würde es also eh nicht gehen. Ist zum Glück nicht so extrem viel. Ist in ca. 1,5 Stunden erledigt. 

Kunstrasen-scaled.thumb.jpg.bcf8110f5cb78f43f5ebeab104a799a5.jpg

Einmal gemäht und schon lange Zeit Ruhe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich würde mir ja gerne einen Roboter kaufen der das übernimmt. Ist bei mir aber leider nicht machbar. Ein Teil des Rasens befindet sich zwischen Grundstück und Hauptstraße. Ganz ohne normalen Rasenmäher würde es also eh nicht gehen. Ist zum Glück nicht so extrem viel. Ist in ca. 1,5 Stunden erledigt. 

Funktionieren die Roboter ausschließlich über Kabel die man am Rand des Rasens legt um das "Gebiet zu markieren"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...