Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Boah, die haben gerade zwei Playstation 5 abgeräumt - da könnte man glatt neidisch werden. :D

Duell um die Welt war immer klasse aber da haben die ja auch soweit alles durch. Glaube im August kommt die nächste Folge.

Ich habe ja zum Glück selbst schon eine. Wäre da ansonsten auch neidisch geworden. 

Gibt so viele kranke Sachen das die schon noch paar Folgen Duell um die Welt machen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Schlager ist eine der wenigen Musikrichtung die ich absolut nicht leiden kann.

ach, auf geile partys geht solche musik immer gut ab, ab und zu. da singen dann auch leute mit, die solche musik nicht gut finden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ach, auf geile partys geht solche musik immer gut ab, ab und zu. da singen dann auch leute mit, die solche musik nicht gut finden.

Kenne die Texte nicht und meist halte ich mich von solchen Parties fern. Und mit denen ich feiere hören generell kein Schlager, da ist dann eher Metal angesagt.

Ist nicht so das ich Schlager nur schlecht finde, das grenzt eher schon an Verachtung 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gehe allerdings erst gar nicht in nen Laden wo Schlager läuft 😅

Das kann man so nicht sagen. Ich war auf genug Konzerten in Bereich Metal und Rock.. bei Schlager drehen alle durch..  da wird vor 20000 Menschen der Gothic Szene Major Tom gespielt und 20000 singen mit....

Hier wohl ein gutes Beispiel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Das kann man so nicht sagen. Ich war auf genug Konzerten in Bereich Metal und Rock.. bei Schlager drehen alle durch..  da wird vor 20000 Menschen der Gothic Szene Major Tom gespielt und 20000 singen mit....

Hier wohl ein gutes Beispiel

 

Hehe ja solche Cover kenne ich, könnte dennoch die Texte nicht mitsingen 😂 

Ging auch eher um Schuppen wo Schlager zum Programm gehört. Da bekam ich schon als Teenager die Krätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Hehe ja solche Cover kenne ich, könnte dennoch die Texte nicht mitsingen 😂 

Ging auch eher um Schuppen wo Schlager zum Programm gehört. Da bekam ich schon als Teenager die Krätze.

Ja muss man mögen.. die besten Partys hatte ich mit Schlager.. egal ob privat.. in Discos oder auf diversen motorradtreffen.. ich bins wohl gewohnt lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Das kann man so nicht sagen. Ich war auf genug Konzerten in Bereich Metal und Rock.. bei Schlager drehen alle durch..  da wird vor 20000 Menschen der Gothic Szene Major Tom gespielt und 20000 singen mit....

Hier wohl ein gutes Beispiel

 

Major Tom und Skandal im Sperrbezirk sind allerdings auch keine Schlager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...