Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

Boah, die haben gerade zwei Playstation 5 abgeräumt - da könnte man glatt neidisch werden. :D

Ich habe auch eine, aber ich kann dir sagen darauf brauchst du sicherlich nicht neidisch sein. Es gibt kaum PS5 Only Titel und bis da wirklich die richtigen Blockbuster-Games kommen, dauert es eh noch. Und wenn es soweit ist, sind die Läden mit den Dingern bis unter die Decke gestapelt. Wäre das DeS Remake kein Launchtitel gewesen, dann hätte ich noch keine gebraucht. Das war für mich der einzigste Grund sie direkt zum Release haben zu wollen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Rock wenn nur live :D

Das stimmt

Ach das geht auch privat, je nach Band und Stimmung. Rock ist zum Glück vielfältig, das kann man von Schlager nicht behaupten

 

Würde einer bei mir Schlager an machen war er/sie zum letzten Mal auf ner Feier bei mir😅 vielleicht etwas überspitzt, aber ich würde den Song direkt skippen. Ist für mich halt auf einer Stufe mit Trash TV😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Major Tom und Skandal im Sperrbezirk sind allerdings auch keine Schlager.

Neue Deutsche Welle? Müsste eigentlich die Bezeichnung dafür sein, da sind schon lustige Dinger dabei und absolut kein Vergleich zu Fischer etc.

Kenne mich aber auch mit der NDW nicht so aus, bin in der Zeit erst geboren wurde. Zudem lief Zuhause eher Queen, Genesis und co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Black Eagle:

  ... Leider fehlt es dem Fernsehen aber an neuen, guten Moderatoren und Showmastern. @Horst

Ja, ist wirklich nicht mehr so gut wie früher. Aber es gibt noch immer tolle leute im deutschen TV. Ralf Schmitz, Bernhard Hoecker, Ruth Moshner, Hugo Egon Balder, Luke Mockridge... einige sind noch da ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Berserk:

Ich habe auch eine, aber ich kann dir sagen darauf brauchst du sicherlich nicht neidisch sein. Es gibt kaum PS5 Only Titel und bis da wirklich die richtigen Blockbuster-Games kommen, dauert es eh noch. Und wenn es soweit ist, sind die Läden mit den Dingern bis unter die Decke gestapelt. Wäre das DeS Remake kein Launchtitel gewesen, dann hätte ich noch keine gebraucht. Das war für mich der einzigste Grund sie direkt zum Release haben zu wollen.

Dauer aktuell noch ca 50 Tage. Ratchet and Clank - PS5 only

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...