Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17838

• Horst

14652

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 1 Minute schrieb Elton:

Aufgrund von Corona haben alle finanzielle Engpässe. 🤷‍♂️

Wetter ist super. Sitzen schön 2 Stunden draußen faul rum und überlegen, wie wir demnächst unseren Pool stellen 😅

Hast du etwa endlich wieder Urlaub? Wurde ja auch Zeit :rofl:

GT7-SIGNATUR.jpg.f5a33a9ee229b999acb9e3a42b3f70b1.jpg

vor 4 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Beine rasieren meinst du? 

Ne leider draußen den Rasen. Das bedeutet ich muss wohl oder übel für 1-2 Stunden raus. :D 

@Elton

Ich habe meine Pool über Winter stehen lassen. Einfach wieder Wasser rein und fertig. 😉 

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ne leider draußen den Rasen. Das bedeutet ich muss wohl oder übel für 1-2 Stunden raus. :D 

@Elton

Ich habe meine Pool über Winter stehen lassen. Einfach wieder Wasser rein und fertig. 😉 

Deswegen habe ich mir letzte Woche eine 2-Zylidrige Verstärkung zum drauf setzen zugelegt, weil ich sonst 3,5h unterwegs bin und ich die Zeitersparnis mit meiner 11monatigen Tochter verbringen wollte. 😉

Schwimmteich wäre auch eine Überlegung... wieder weniger Rasen zu mähen. 

71f5GWG25ML._SL1500_.jpg.093bfe566d38c5f09ac342a0df67f743.jpg

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Hast du etwa endlich wieder Urlaub? Wurde ja auch Zeit :rofl:

Ich habe erst im Juli Urlaub. Pünktlich muss das Wasser eine angenehme Temperatur vorweisen. Möchte faul rumliegen und mein Bierchen genießen 😅

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

@Elton

Bei uns sind 2 Stangen leicht weggebrochen 😅... Kleiner Unfall am ringen :D

Schaffen uns demnächst einen neuen an. 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 3 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Deswegen habe ich mir letzte Woche eine 2-Zylidrige Verstärkung zum drauf setzen zugelegt, weil ich sonst 3,5h unterwegs bin und ich die Zeitersparnis mit meiner 11monatigen Tochter verbringen wollte. 😉

Schwimmteich wäre auch eine Überlegung... wieder weniger Rasen zu mähen. 

Ich würde mir ja gerne einen Roboter kaufen der das übernimmt. Ist bei mir aber leider nicht machbar. Ein Teil des Rasens befindet sich zwischen Grundstück und Hauptstraße. Ganz ohne normalen Rasenmäher würde es also eh nicht gehen. Ist zum Glück nicht so extrem viel. Ist in ca. 1,5 Stunden erledigt. 

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich würde mir ja gerne einen Roboter kaufen der das übernimmt. Ist bei mir aber leider nicht machbar. Ein Teil des Rasens befindet sich zwischen Grundstück und Hauptstraße. Ganz ohne normalen Rasenmäher würde es also eh nicht gehen. Ist zum Glück nicht so extrem viel. Ist in ca. 1,5 Stunden erledigt. 

Kunstrasen-scaled.thumb.jpg.bcf8110f5cb78f43f5ebeab104a799a5.jpg

Einmal gemäht und schon lange Zeit Ruhe. 

71f5GWG25ML._SL1500_.jpg.093bfe566d38c5f09ac342a0df67f743.jpg

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Funktionieren die Roboter ausschließlich über Kabel die man am Rand des Rasens legt um das "Gebiet zu markieren"?

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"