Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

War heute auch schon viel draußen unterwegs. Traumwetter um die Natur zu genießen. ❤️

Ab morgen bei uns die ganze Woche nur Regenwetter angesagt. :( 

sch regenwetter

Bei uns ist windig und das ist eisig

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Heute müsste man eigentlich Sport machen.. mhn

c6ea942a4ec42dbbb5974575bbcbfbdc.gif

Wichtig ist die Entspannung beim Sport. Es darf sich nichts versteifen.

tenor.gif

• Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Moin Kneipe, melde mich zurück aus Bella Italia. Strand, Pool, Sommer-Sonne satt .... und nun wieder entspannt auf Arbeit. Der Sonnenbrand klingt langsam ab. Immerhin ist hier das Bier wieder billiger .... und besser.^^
    • 3269 Nur bei dir nicht ja
    • Die Fehler anderer sehe ich immer sehr schnell. ^^ 3268
    • Habe zwei Serien am Wochenende beendet: The Boys (Staffel 1) - Grandiose Serie, ist vorher irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Würde eine 9 von 10 vergeben, weil mit der ganzen Superhelden-Thematik wirklich frisch umgegangen wird. Erinnert ein bisschen an Watchmen. Bald startet ja Staffel 3. Halo - Fand ich insgesamt ok, mehr leider nicht (eine 6 oder 7). Habe Halo nie gespielt, von daher bin ich da relativ unbedarft drangegenagen. So fand ich die Serie auch nicht schlecht, aber irgendwie wurde viel Potenzial liegengelassen. Störend fand ich insb., dass der gesamte Handlungsstrang rund um Madrigal mit Kwan Ha genau nichts mit dem Rest der Story zu tun hatte. Das Staffelfinale und den Endkampf fand ich dagegen super und ich würde eine zweite Staffel auch weitergucken, aber da gibts noch viel zu verbessern. Angefangen habe ich gerade mit City on a Hill Staffel 2 und The Licoln Lawyer auf Netflix.
    • Wieder in Guardians of the Galaxy reingeschaut. Eigentlich wollte ich den Titel erst wieder anrühren, wenn der nächste Film erscheint, aber es macht dann doch soviel Laune, dass ich es vielleicht nun doch direkt beenden werde. 
  • Create New...