Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17837

• Horst

14614

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es da

Posted Images

Da muss man aber einigen jungen Lümmeln hier auch mal den Wind aus der Wurst unten nehmen.

Das sind dann meist so Frauen die früh am Morgen schon aus dem gemeinsamen Bett flüchten weil sie ja joggen müssen, später gibt es während ihr euch wahrscheinlich euren widerlichen Kaffee macht einen gesunden Smoothie für sie. Und immer schön die Kalorien zählen und nie zu viel essen. Irgendwann wird dann eure Wampe bemängelt und ihr könntet doch auch mal in der Früh um 4 Uhr joggen gehen und vielleicht das Schnitzel weg lassen.

Dann lieber eine wo ich nicht Angst haben muss das sie während des Liebesakts abbricht und ich mit ihr Abends auch mal zum Burger King fahren kann und gemütlich ein Bier trinken.

• Haha 1

Lisa G Sig play3.jpg

vor 8 Minuten schrieb Banane:

Traumfrau, perfekte Figur, und alles so in Bewegung wie es sich gehört. 😍

giphy.gif

Die Brüste sehen gut aus, ansonsten aber zu dünn, nicht weiblich für mich.

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Das sind dann meist so Frauen die früh am Morgen schon aus dem gemeinsamen Bett flüchten weil sie ja joggen müssen,

Ja, so wie sie hier^^ 😄

giphy.gif

vor 1 Minute schrieb Edelstahl:

Die Brüste sehen gut aus, ansonsten aber zu dünn, nicht weiblich für mich.

Für dich dann wohl eher so ein Kaliber: 🙂

giphy.gif

vor 3 Stunden schrieb Banane:

Ja, so wie sie hier^^ 😄

giphy.gif

so ein mist, musstest du den endboss von Resident Evil 8 spoilern. :applaudit:

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB