Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• sailor moon hab ich auch gekuckt. hatte schon immer ne japanische ader.  
    • Also von meiner Seite möchte ich auch etwas sagen: leider habe ich von @VerrückterZockerbisher nichts gehört.. ich habe ihn auch schon ein paarmal angeschrieben und werde es heute einfach noch mal tun.. Ich hoffe auch dass ihm nichts schlimmes passiert ist, wahrscheinlich aber wird einfach nur eine Auszeit genommen haben... @spider2000 und @kristallin Ich habe ihn jetzt noch mal angeschrieben mit folgenden Zeilen, ich hoffe er reagiert darauf; Huhu, Spider, ich und viele andere hier in Forum machen sich Sorgen um dich.. Hoffen dass bei dir alles in Ordnung ist.. Weshalb bist du so lange weg, nimmst du eine Auszeit ? Oder ist etwas passiert ? Du musst darauf nicht antworten, das ist ganz dir überlassen,  wie immer Du sollst nur wissen dass einige dich hier vermissen, dazu zähle ich auch. Das letzte Mal dass ich was von dir gelesen habe war am 10. Dezember.. Lieben Gruss   Konsolenheini    
    • Zuerst MacGyver, danach Stargate.  Es gab so viele tolle Sendungen. Es gab gefühlt viel zu viele.  Sailer Moon war auch großartig
    • Ein Test, wie die Leute reagieren
  • Create New...